Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

AW: Hier könnt Ihr Euch zum Pairing Luft machen...

Was soll ich im wiederspruch schreiben, kannst du mir helfen? Danke.
Nun was man reinschreibt muss jeder eigentlich selbst wissen, denn es kommt ja bei jedem auf seinen Fall an.
Da war mein letztes Schreiben, welches ich selbst verfasst hatte, meine Schreiben zuvor waren immer mit entsprechenden Paragraphen aus dem BGB versehen, das war nicht zielführend, im Gegenteil die Gegenseite hatte es immer wieder mit wie ich mal Vermute, Tante Google ein paar Auslegen versucht zu verbiegen. RA waren das bei Sky auf keinen Fall.

Hallo,

und wie ist die genaue adresse des geschäftsführung von SKY im münchen, oder in hamburg, ich bekomme post immer aus hamburg? Und wo soll ich das wiederspuch hinschicken, nach hamburg oder nach münchen?
Nichts das ein mitarbeiter von SKY mein brief mit wiederspruch öffnet, und einfach sagt, geht nichts?
PS. Ich würde gerne meine SO2 karte bis ende 2015 behalten, und dann, werde ich mich entscheiden.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

ich habe jetzt in verschiedenen boards gelesen,daß das pairing über hd kommt
vieleicht könnte einer das mal überprüfen

alles recht und schön....
aber was sollen nun die machen,die eine s02 betreiben ???
und wie cs und freier receiver wahl bei der v14 ????

cs und freier receiver wahl bei der v14 ????
Nun einfach gegen Sky klagen, das in Zukunft kein CS mehr möglich ist, vielleicht macht Sky dann eine Ausnahme.
Oder mal überlegen, warum wohl das ganze so gekommen ist.

ich habe jetzt in verschiedenen boards gelesen,daß das pairing über hd kommt
Warum hat der Schutz der Urheberrechte was mit HD zu tun?
Das war ein Armenmärchen schon von Anfang weg, lies einfach mal den Tread mit dem Bundeskartellamt.
Aus der Sicht von Sky ist es legitim seine Filme vor CS zu schützen, lauglotzen wird damit unterbunden, leider zu Lasten der ehrlichen Kunden und leider auch mit Hardware wo nicht nur komfortabel war.

Hallo,

ich habe brief von sky deutschland hamburg, am vergangenen freitag bekommen, im dem brief stand, das im ca. 14 tagen, ein leichreceiver mit V14 karte bekommen werde.
Ich möchte das nicht, und werde wiederruf schreiben, die frage, soll ich das wiederruf morgen einschicken, oder erst nach dem erhalt des leichreceiver und V14 karte? Bitte um rat. Danke.
PS. Ich habe ein beitrag davon geschrieben, aber da habe ich diese frage nichts gestellt, bitte um verständnis.

Gruß
dersate.

Das mit dem entziehen geht ganz einfach, und da können die mit Ihrem Inkassounternehmen gerne kommen. Sie können mir auch gern einen Mahnbescheid schicken, der ist erst wirklich interessant. Außerdem hab ich das der Dame am Telefon schon angedroht, sie hat das vermerkt, wobei ich glaube das ist in der Rundablage gelandet.

dumm gebabbelt ist glei herr...Link ist nicht mehr aktiv.

Hatte Heute 2x bei Sky angerufen um mein HD+ freischalten zulassen. Das klappte Anfangs irgendwie nicht.
Beim 2. Anruf hatte ich so einen seltsamen Mitarbeiter von Sky am Telefon,der versucht hat mein HD+ freizuschalten. Habe die Karte vorsichtshalber in einen 5 Jahren alten originalen Sky-Humaxreseiver gesteckt,den ich mal bei Ebay erteigert hatte. Da ich keinen Reseiver bei Sky registriert habe,hatte mich der Sky Mann vollgelabert.
Sein Kommentar:,,Mit so einen Sky Reseiver aus dem freien Handel würde es mit der Freischaltung Probleme geben!":emoticon-0167-beer:
Ich habe gesagt ,daß es sich um ein Original Sky Reseiver Humax handelt.
Er sagte ,,Man kann ja so vieles auf den Reseiver draufmalen!
Die werden doch bei Sky kein Alkohol während der Arbeitszeit trinken?:emoticon-0167-beer:
Nach seiner Meinung würde die Freischaltung mit Ihren Geräten keine 30 sek. Dauern.
Aber zum Glück ging HD+ dann nach einer halben Stunde.
Was erzähen diese Sky Leute eigentlich für Schwachsinn?

es stimmt was er sagt keine 30 sek
die karte reagiert fünfmal so schnell
steht aber auch hier im forum

dumm gebabbelt ist glei herr...Link ist nicht mehr aktiv.

Ach was ist dumm?
Ich habe Dir geraten, das Du mal den Tread lesen sollst:
https://www.digital-eliteboard.com/313145-email-bundeskartellamt-11.html#post2195782

Ja und ich habe es geschafft, von Sky sofort weg zu kommen. Und die Vermutung von dir HD wäre schuld, ist schon 6 Monate alt.
Sky wird sein Ding durchziehen, sogar trotz der ganzen Pairing Sache kommen neue Kunden jeden Tag hinzu.

Vielleicht hilft Dir das auch noch als Denkanstoß:

Zuletzt bearbeitet:

@wassermann

Schon die V14 bekommen?

Wenn ja, womit aktiviert?

Welchen alternativen Receiver nutzt du?

Irgendwelche Leihreceiver an dich gesendet worden?

Hallo xatar,
habe die Karten am Freitag letzter Woche bekommen, gemäß KC ohne HD+, obwohl es trotzdem geht. Die Karten waren angeblich bereits aktiviert, es ging aber nur eine. GM 990 HD entsprechend konfiguriert, danach am Sonntag beim Himmel angerufen und Freischaltsignale beantragt, kostete zwar 60 Cent, aber das war mir egal, es dauerte nicht einmal 1 Minute und das Programm war hell. Seit dem laufen sie ohne Probleme, aber abwarten. Leihrreceiver hatte ich bereits vorher abgelehnt und dieses auch dem Techniker an höherer Stelle gesagt, aber es wird hier mit Sicherheit den ein oder anderen geben, der alles besser weiß als ich. Nun denn, ich warte mal ab.

Greets
Wassermann

Laufen sogar alle im Opti 9500 HD nach Aktivierung. Achso, ich vergaß, ich habe lediglich eine Vertragsverlängerung für ein Jahr laut KC, aber mal abwarten wie gesagt, dass erste läuft am 04.11. diesen Jahres aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe jetzt seit ca. 2Monaten zwei Sky Receiver mit zwei V14 Karten.Die Karten habe ich in meinem AC Modul mit Software freigeschaltet, seit dem laufen die Karten in meinem Technisat Digicorder S1 und
Kathrein UFS 924 einwandfrei.

Noch - wenn Du nicht die UQ's blockst, wird es bald finster!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…