Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Moin Moin

Weiß jemand ob Canal Digital on Thor 5/6 at 0.8°W mit einer Karte helle wird??



MFG

 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo,


könnte mal jemand das Thema hier erneuern um zu wissen was mit der Gamma Hell ist ?
:emoticon-0148-yes:

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

ja, was soll schon offen sein.
Die Holländer natürlich, Key seit Mittwoch nicht bekannt.
Jetzt kannst die Vorteile der Gamma voll nutzen.


Gruß

Ilesha04
 
AW: Hier könnt Ihr euch Infomieren was mit der Gamma offen ist und was nicht.

Hallo,
läuft noch pink plus wenn ja mit welchem file?

Gruß:emoticon-0167-beer:
 
Kurze Nachfrage... Hatte meine Gammacard schon lange nicht mehr in Gebrauch...

Mit Keys laufen ja noch vereinzelte Sender von Bulsat. Habe es mit meiner Gamma auch versucht, allerdings erfolglos.

Deshalb die Frage: Läuft bei jemandem noch Bulsat via der Gammacard bzw. weiß einer Bescheid?

PS: Sorry, für das Hervorkramen des alten Threads.
 
Also, habe es selbst gelöst bzw. herausgefunden.

Bulsat läuft noch mit der Gamma. Macht auch schön AU. :)

screenshot.jpg
 
Die paar wenigen Sender des Bulsat Pakets, welche die Gamma noch öffnete, sind mittlerweile auch down, da Irdeto abgeschaltet (temporär? :D) worden ist.
 
Zurück
Oben