Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde morgen in den Laden fahren und die restlichen 5 CAB bezahlen.

Vielleicht nützt es ja was und bei einer Gegenüberstellung im Rahmen eines Ermittlungverfahrens drückt sie ein Auge zu und erkennt dich nicht wieder...
Man(n) kann das ja mit einem Stauss Blumen ggf. untermauern....
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

ihr wollt mir alle nur ein schlechtes Gewissen einreden. Meine zuletzt 2 Kisten :helles Bier habe ich nicht bezahlt. Ich stelle den Einkaufswagen manchmal mit massig Kisten voll. Selbstverständlich mit den unterschiedlichsten Marken. Habe die Erfahrung gemacht, dass in jedem 2. Fall einfach alle zu faul sind genauer zu schauen, außer bei ALDI und LIDL. Dann musste noch drauf achten, dass an der entsprechenden Kasse richtig Streß ist. Wenn Du hast, trimm Deine Gören darauf, an der Kasse ne menge Lärm zu machen. Wenn die das nicht machen, dann verbiete ihnen die vielen schönen Süßigkeiten an der Kasse. Dann wirds vielleicht doch noch laut. Das bringt Streß in den Zahlungsablauf. :DDD
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Leute, geht jetzt endlich schlafen!
@slypher: Sitzt Du etwa immer noch an Deinem komischen Gesöff :13: ?
Mach keine mehr auf, befolge meinen Rat und trinke was Richtiges :9:!

Gruß Schnauke
 
AW: Hier die Bilderals beweis für den 6er Träger CAB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein 4 Flaschen sind noch im Kühlschrank. Hatte das gesöff deswegen gekauft weil es meine schwester auch gerne Trinkt :13:. Sonst trink ich nur Kormbacher oder Becks Gold. Tendiere aber mehr zu Krombacher.

P.S. habe meine Signatur nochmal überarbeitet.
 
Zurück
Oben