Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HI, ich komme vor lauter Thread hier gerade nicht klar

Monti666

Freak
HI, ich komme vor lauter Thread hier gerade nicht klar. Ich habe die Karte erfolgreich freigeschaltet, 120 tage alles ok.

Am 03.02.2015 soll die erstmalig ablaufen. Ergo muss ich die ja jetzt verlängern.

Habe AU bei DVB-Api hacken rein gemacht.

Und unter User habe ich jedem au = V14 gegeben.

Aber es tut sich nichts...., es kommt weder im logdir was durch, noch sehe unter reader das was passiert. Das geht nun schon 2 Tage so.

Kann mir nur vorstellen das ich die oscam.server anpassen muss, den die habe ich seit der Freischaltung nicht mehr verändert.

Kann mir mal bitte einer helfen, danke.

[reader]label = V14
protocol = internal
device = /dev/sci0
services = skykomplett
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91
detect = cd
mhz = 450
cardmhz = 2700
group = 1
emmcache = 1,1,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
lb_weight = 300
ndsversion = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HI, ich komme vor lauter Thread hier gerade nicht klar

Eigentlich ist alles richtig. Aber poste mal sicherheitshalber die anderen Configs auch noch. Schalte auf Sky Krimi mache einen Camd Reset. Dann veranlasse nochmal im KC eine Freischaltung. Dann logge mal so 2 Stunden. In der Zeit sollte dann auf jeden Fall was kommen. Aber mal ein Ratschlag von mir. Lass das AU demnächst eingeschaltet und logge alle U-EMMs die kommen. Das kann nicht schaden.

Danke erstmal wylly31,

sobald ich heute Abend wieder zu Hause bin und Zeit dafür habe, werde ich mich noch mal hin setzen.

Ich brauche da ruhe für. Frau und Kinder müssen im Bett sein ^^.

Mit dem AU aus machen, das habe ich mir seit Jahren angewöhnt, weil es ja immer hieß, aus machen würde die Karte nicht so belasten.

Bei mir nuckenl aber keine anderen davon mal ab. Nur ich hier allein Zuhause HS halt.

Läuft.

Habe wohl mal den label = V14 namen verändert.

Somit hat der nicht wirklich was gespeichert. Kannst einstellen was du willst, der übernimmt das wohl dann nicht mehr. Keine Ahnung.

Habe einen neuen reader angelegt und auch Karte schon verlängert.

Erledigt somit. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben