Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hi aus Franken

Fetzen

Newbie
Registriert
18. Januar 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Moin an alle,

Bin der Tobi 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Frankenland.

Ich hab mich zu euch verirrt da ich bei meinem AUDI A4 ne Navi Auffrischung machen möchte. Und man nach der Meinung einiger Gruppen Mitglieder aus Facebook hier perfekt aufgehoben ist ✌️
 
Rätsel über Rätsel!
Rätsel 1: wo kommt dieses Bild her das sich selbst eingesetzt hat. Nicht daß ich das nicht bin aber... muß wohl mit den unendlichen Weiten des sog. Internets zusammenhängen.
Also, ich will mal ehrlich sein, ich bin ein (72) älterer Bürger und fühle mich immer wieder getuppt von den Labyrinthen und Fallstricken der modernen Digitaltechnik.
So war uns aufgefallen daß wir mit unserem Cablestar100 nicht mehr alle Sender empfangen können. Hab mich heute dran gemacht, hab von hier das Update runtergeladen, Cablestar tat so als würde es sich updaten aber... na ja.
Das nächste Gerät in unseren Electronicfriedhof, der immer größer wird
 
Zurück
Oben