Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hewlett-Packard plant Stellenabbau von über 6.000 Arbeitsplätzen

Anderl

Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Auch ein Riese wie Hewlett-Packard trifft die Wirtschaftskrise hart. Das Unternehmen plant einen Stellenabbau von 6.400 Arbeitsplätzen, vor allem in der Produktion.
Selbst Hewlett-Packard, der weltgrößte Hersteller von PC-Systemen, wird von der Weltwirtschaftskrise hart getroffen. Die Auswirkungen spüre man in jedem Bereich einen Rückgang der Nachfrage - private Haushalte sowie Geschäftskunden halten sich gleichermaßen vom Kauf von Computern und Druckern zurück





Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hewlett-Packard plant Stellenabbau von über 6.000 Arbeitsplätzen

Naja, was heißt hier von der Wirtschaftskrise getroffen. Es ist doch so, dass diese noch genügend Umsatz machen. Die Umsätze sind halt nicht mehr 150 Mio sondern halt nur noch 100 Mio oder so. Is doch bei vielen großen Unternehmen so. Das Problem ist jedoch, dass dann sofort Stellen abgebaut werden... Ist ja die einfachste Methode..
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…