Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Heute Nacht Dyndns.org probleme?

AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Habs ebend gemacht und bekomme eine sehr eigenartige öffentlich IP: 178.....
Vorher war vorn immer eine 88.... am Anfang.
bei dyndns.org update der IP durchgeführt. gespeichert. Trotzdem klappt I-NetCS immer noch nicht. In der Fritzbox steht immer noch:
aktiviert, xxxxx.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert.

email dazu habe ich keine bekommen.

Mlg piloten
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Fritzbox haste aber mal neugestartet?
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

so habe eben mal die fritze neu gestartet, und es geht wieder wie gewohnt.
also alles wieder i.o bei DYNDns
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

bei "aktiviert, xxxxx.dyndns.org, Status: Account temporär deaktiviert."

kann es auch heisen das du ergend wo ein tip fehler in dein benutzer namen , pasword , oder dyndns adresse gemacht hast

zahlen dreher oder sonstiges hab schon öfter so was gesehen , mus aber nicht sein
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Hallo czutok,

da steht alles wie vorher. Also bei den Eintragungen nichts geändert.
Fritzbox vom Netz genommen und neu gebootet.
Das einzige was ich auf der dyn Seite geändert hab: habs auf 4 Stunden update Zeit gestellt

Mlg piloten
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Hihihi...ist doch kein Wettrennen!
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

so habe eben mal die fritze neu gestartet, und es geht wieder wie gewohnt.
also alles wieder i.o bei DYNDns


kann bestetigen , einfach frize neustarten und schon geht es weiter , wenigstens mit den leuten die es gemerkt haben , ale andere sind weiter down , aber wenn sie von der arbeit nachause kommen werden sie schon merkenn das da was nicht stimt
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

ich habe e-mail bekommen.

Bereits heute Morgen liefen wir in einige Probleme mit unserem dynamischen Updates drängen auf die Nameserver. Dies wurde korrigiert, so dass alle neuen Updates korrekt verarbeitet werden. Wir sind auch ein Skript ausführen, dass alle Änderungen, die wir während dieser Zeit nicht richtig verarbeitet wurden erhalten vorantreiben wird. Dieses Skript wird ca. 3 Stunden zu laufen, also wenn du mir deine in der Zwischenzeit zu aktualisieren, entweder schieben ein Update von Ihrem Update-Client oder Ansicht der Hostname in Ihrem Konto an und klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Änderungen speichern (obwohl Sie nicht wollen keine Änderungen vornehmen).

Wir sind sehr traurig über diese Frage und die Kopfschmerzen zweifellos Ihnen verursacht hat. Unser Engineering-Team diskutiert Optionen, um sicherzustellen, dass diese besondere Vorfall nicht noch einmal passieren.

Mit freundlichen Grüßen,
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

kann auch bestätigen, einfach manuell abgeändert und es lüppt ;-)
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Schwachsinn! Neustart der Fritze bringt garnichts! Es sei denn du hast die selbe Ip wie vor dem Neustart bekommen...
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Also ich habe heute morgen es direkt im dynDNS Account manuell upgedatet.

Dann Router neugestartet und dann mein dyndns PW in meiner Fritze neu eingetippt....und seit da an geht es..
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

ich hab erst eute morgen gemerkt router neu starten brach nicht.
dann zu dyndns seite auf saveschange ging wieder .
router neu gestartet zu kontrolle dyndns war wieder down.
ich wieder zu dyndns alles geloscht und neu host name angelegt(die gleiche)
acktivirung succesfull .
seit dem habe mich nicht getraut router neu starten
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Das frag ich mich auch: was passiert nach Neustart des Routers????
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Nach dem 5ten mal update der IP bei dyndns.org und 5. Neustart der Fritzbox sind jetzt 2 User online.

Mlg piloten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…