Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Nacht Dyndns.org probleme?

AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Heute morgen hat es auch wieder geklappt :)
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Ich hab wie hier beschrieben manuell geupdatet, meinen Speedport w503v 30sek ausgesteckt und wieder eingesteckt, über das Webinterface des Routers das Internet gesperrt...

Hilft alles nichts, bleibt alles weiterhin dunkel.

Hat noch jemand nen Tipp?
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warst du auch schon mal auf der Homepage von dyndns?? Einige haben eine mail für abuse erhalten.

Dann dort den Acc wieder unblocken! Anschliessend dort manuell wieder updaten, auf die blaue Schrift klicken, das die IP richtig drin stehen und speichern.

Router neu starten! :)
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Ja, ich war schon auf der Seite von dyndns, hab ja schon manuell upgedatet! ;)

Hm, nein ich hab keine Mail bekommen...aber wo würde ich denn sehen ob mein Acc geblockt ist? Wenn ich mich einlogge ist alles wie immer...
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Dann mal die Daten für den Acc in dem Router erneut eintragen und mal speichern, danach den Router neu starten und vorher und danach bei dyndns.org wieder schauen ob es funzt.

Immer weiter probieren, zu guter letzt, diese Dyn addy löschen und gleich wieder erneut erstellen. wieder im Router erneut die Einträge rein machen und speichern. Router neu starten, irgend wann geht das schon!
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Also mit Routerneustart meinst du Stecker raus und wieder rein? :)
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Ich kann bei mir im WebIF nur "Internet sperren" auswählen, neustarten kann ich da leider nicht! :(


EDIT: Habs gefunden, war bei Verwaltung --> Hilfsmittel! :)

EDIT2: Kannst du mir sagen wie ich herausfinden kann, ob es auch vielleicht an meinem CS Partner liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Doch das geht, habe es selber schon bei Speedports praktiziert! In der Menü Übersicht der letzte oder vorletzte auf der linken Seite mal anklickern!

Du kannst aber auch den Stecker ziehen, das bewirkt das gleiche. :)
 
DNS - Server Antwortet nicht

Ich bekomme nach einem Neustart mit meinem Laptop keine Internetverbindung. Fehlermeldung:
DNS - Server antwortet nicht.

Wenn ich dann im Menü von meiner Fritz Box 7270 unter Online Monitor den Butten neu verbinden Drücke, komme ich wieder ins Internet. Bis zum nächsten Neustart von meinem Laptop.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

@Paul mach mal einen Haken bei Internetverbindung dauerhaft halten,kann sein das der raus ist dann ist schluss nach 300 sek das kann schonmal zu problemen führen muss nicht aber kann

zufinden bei DSL zugangsdaten
 
AW: DNS - Server Antwortet nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


DynDNS und DNS sind quasi grundverschiedene Dinge wenn Du keine DNS Verbindung hast ist das alleine ein Problem mit deinem Provider, sprich deine Namensauflösung funzt nicht.
Ab und an mögen FritzBoxen einen Neustart das würde Ich zuerst machen.
Ansonsten Störung melden weil an deiner Routerconfig wirst Du ja nichts geändert haben...
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Son schei.. das ich den Thread vorher nicht gelesen hatte...

Ich habe gedacht meine Clienten fragen zu oft ab, dass es Dyndns zuviel wurde und ich deswegen geblockt wurde.

Habe auch eine Abuse -Email bekommen somit war der Account auch temporär deaktiviert. Habe dann auf unblock gedrückt und war kurz danach wieder gesperrt.

Habe dann für 15 $ einen Pro Account gekauft und dann Ruhe gehabt.

War bestimmt eine Verkaufsmasche:emoticon-0121-angry

Gruß
Lordi
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Hallo Boardgemeinde,

ich habe den Thread nicht ganz gelesen,
aber vielleicht hilft ja jemanden meine Erfahrung.
Wenn die letzten 5 Tage bei DYNDNS kein Fehler auftrat ist es so,
dass weder im Benutzernamen noch im Passwort etwas anderes hergenommen wird als Buchstaben. Ich hatte in beiden Fällen Zahlen mit drin. Der Account stieg immer nach mehreren Stunden und nach der Zwangstrennung aus. Als ich dann im Benutzernamen und Passwort nur noch Buchstaben verwendete funktioniert es ohne Probleme.
Das ist nur bei den Fritzboxen so. Ich habe einen Speedport W701V, da ging das mit Buchstaben und Zahlen.
Vielleicht hilfts ja einem.


PS.: Kann jemand meinen username ändern in ehcap. Habe mich vertippt.

so long

ehcap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben