Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Nacht Dyndns.org probleme?

AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

@iceman
Das geht aber nur, wenn der Server NICHT in der Ferne steht. :)
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Oder Router neu starten hilft auch oder wie schon gesagt wurde manu. Update und save!!! :D
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Also ich habe es so gemacht wie beschrieben eingeloggt My host dann auf ......ath.cx und dann auf save changes jetzt geht es wieder mal sehen wie lange ;-) in meiner fritzbox stand auch dnyns problem.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Hallo Ice,

hab ich doch geschrieben: komm da nicht hin. Nach drücken My Hosts steht das da:
xxxxxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

xxxxx.dyndns.org Host Blocked for abuse.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Jan. 27, 2011 10:17 PM
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Manuelles Update hat bei mir nur ein paar Minuten funktioniert.

Jetzt wieder Fehler.

Gruß Steven1111.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

no-ip.biz geht ohne probleme,keine ausfälle nix
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

scheisse und ich dachte ich bin zu blöd....

"gut" dass ich nicht alleine bin :)
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

bei mir waren auch alle Klienten und Server down, mußte auch bei DynDNS.com manuell updaten, klienten sind wieder da, aber bis auf einen Server alles off ;-(


Grüße Schlumbi
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

und bei mir hat es leider nicht komplet geklapt , mehr als 90% der clienten und servers sind weg.

die wikser wolen das wir wider ale auf dyndns.pro umsteigen , damit sie kase wider umsonst bekommen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Störung bei DynDNS


Der dynamische Domain-Name-System-Dienst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(aktueller Werbespruch: "Rock solid, scalable DNS that just WORKS") ist offensichtlich seit den frühen Morgenstunden gestört. So
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zahlreiche Nutzer auf Twitter darüber, dass der DNS-Server des Anbieters nur veraltete IP-Adressen ausliefert, obwohl das DynDNS-Web-Interface durchaus die aktuelle Adresse des DynDNS-Nutzers kennt.
Link Removed

Manche Nutzer bekamen sogar Abuse-Mitteilungen von DynDNS zugesandt: Einige Router wie die Fritzboxen prüfen nach dem Aktualisieren bei DynDNS, ob die neu eingetragene Adresse auch per DNS abgefragt werden kann. Da das Update der DNS-Einträge bei DynDNS fehlschlägt, probieren sie es immer wieder und überschreiten so die von DynDNS vorgegebene Update-Rate.
Eine Stellungnahme hat DynDNS noch nicht abgegeben. Ob es einen Zusammenhang mit einer Link veralten (gelöscht) am kostenpflichtigen Dienst Dynect gibt, ist daher unklar.

Quelle: heise.de
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Die haben entweder ein Problem mit der Update Funktion, oder mit ihren DNS's

Nen Bekannter von mir hat normalerweise in letzter Zeit umdie 01:55 sein 24h disco., zumindest hat das Script zu der Zeit geupdated, aber gestern Nacht wollte er die IP der DynDNS einfach nicht nicht aktuallisieren!

Erst nachdem wir das gerade manuell über das DynDNS WebInterface ge'saved haben, wurde die neue IP auch in deren DNS übernommen!
(einfach die Host bearbeiten und unten auf: Save changes .... auch wenn man nix geändert hat)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die HOSTIP war bis heute Morgen ca. 09:40 immernoch falsch, obwohl das Script einwandfrei funktioniert
 
Zurück
Oben