Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Netflix Absturz heute Nacht?

Nobody is reading this thread right now.

MKLST2

Elite Lord
Premium
Lösungen
1
hi, ich habe mich heute Nacht extra für den Boxkampf bei Netflix angemeldet.
Bis ca. 4.50 Uhr konnte ich gucken, dann brach wohl alles zusammen und nix ging mehr.
Hat jemand gleiche Erfahrung? Würde gern vom Vertrag zurücktreten.

ist ja eh ein Monatsabo was jederzeit kündbar ist, ich hätte meine 5 € aber auch gleich in den Gulli stopfen können

Streaming taucht gar nicht für LIVE Events!!!

edit: ist mit Kommentar zu ihren Leistungen gekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
was willste bei 30 Jahren Altersunterschied erwarten?
Obwohl ich dachte das der Paul vernichtend auf die Fr..se kriegt.
Tyson war früher 4 mal schneller.

Hier wurde der Kampf wieder mal einwandfrei übertragen. Netflix benötigt man für solche "Events" nicht.

hab auch verschiedenes probiert - anderes Gerät, VPN, mobiles Internet - aber war alles nichts. Hat mich mega geärgert.
War wohl das erste und letzte mal, dass ich Netflix Geld gegeben habe. Ich glaube auch nicht, dass ich das wiedersehen werde. :confused:

angeblich soll es ja über 5G gelaufen sein, glaub ich aber nicht wirklich

Ich weiß nicht, ob es generell über 5G bei allen ging..... das habe ich auch nicht behauptet.
Aber bei mir ging es darüber! Wenn auch, wie schon erwähnt, mit teilweise deutlicher Klötzchenbildung, aber ohne Hänger/Freezer/Ausfälle.

Über meinen Home VDSL Anschluß ging nix!

Zurück
Oben