Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Nacht Dyndns.org probleme?

AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Gibts den keine Dyndns Alternative?
Oder ist Dyndns der beste von den dns servern?

grüsse.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

hab heute nacht wieder probleme gehabt jetzt steht es bei mir Status: Account temporär deaktiviert was soll ich machen hab fast alles probiert,Fritz neu angemeldet,dyndns neue geupdate was soll ich noch machen.Paar server sind on rest schwarz,clients keine
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Hallo Tomcat,

mir hat ein Tip von Gianni geholfen:

Passwort 2x neu eintragen, auf übernehmen drücken.
Schon stand da:aktiviert, xxxx.dyndns.org, Status: erfolgreich angemeldet


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

So Morgen zusammen,
ich hab auch das gleiche problem wie gestern Dyn hat wieder meine aktuelle ip nicht upgedatet alles wieder per Hand und rennt wieder man hoffendlich bekommen die das wieder hin das nervt jeden morgen erst mal dyn updaten.

Gruss
Triax88
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Eigentlich sollte ein Neustart des Routers für Abhilfe schaffen!

Unbedingt sollte überprüft werden ob dyndns.org eine Mail vor abuse geschickt hat, da ist ein manueller Update erforderlich! :)
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

auch bei mir ,alles wieder OK :emoticon-0141-whew:
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

...Das liegt an den dämlichen Routern...

Bei mir waren gestern mittag alle Server wieder online und meine DynDNS läuft seitdem ich gestern manuell "Save changes" gemacht hab, auch wieder problemlos

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Vielleicht sollten diejenigen, die zwischenzeitlich nochmals Probleme hatten, das Script hier auch mal ausprobieren statt der Router funktion:

https://www.digital-eliteboard.com/...mbedded-linuxs-also-receiver-fitz-etc-107976/
 
Zurück
Oben