Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute Nacht Dyndns.org probleme?

AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

geh zu dyndns und logg dich ein und dann Host und dann einfach nur save change dann gehts wieder
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Auf der Seite deine IP neu eintragen und "Save changes" drücken. Das sollte dann für den Moment reichen oder bis die IP wieder gewechselt wird.
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

meine fritz hatte heute früh 5.17 zwangstrennung und hat automatisch geupdated .... rennt wunderbar.
 
bei mir läuft es nicht nach manuellen update.jetzt geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

...bei mir läufts auch wieder - nach dem manuellen Update, danke euch! :emoticon-0152-heart
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

jup aber nur bis zum nächsten IPupdate deines Providers... dann is es wieder finster und du musst wieder manuel updaten ....
mal warten wie lang dyndns dazu braucht die störung zu beheben. da is definitv irgendwas im eimer...

gruß AustriaBoy
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

wie genau funktioniert das mit dem man. update?
ich habe die option "save changes" leider nicht
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

hallo,

bei mir läuft es ebenfalls nach manuellen update...

danke für den Tipp!

gruß

andic
 
AW: Heute Nacht Dyndns.org probleme?

Man muss sich auf sein Dyndns Account einloggen, auf My Account klicken,
auf sein Hostname gehen meine.dyndns.org, IP Adresse aktualisieren " Your current location`s IP adress is xxx.xxxx.xxx.xxx " dann auf " Save Changes " klicken. Neue IP wird gespeichert.
Zum schluss auf den Router Einloggen auf Dynamic DNS klicken, unten auf Ubernehmen klicken.
Dann sollte es Funktionieren
 
Zurück
Oben