Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heult ihr Biertrinker :-)

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.277
Reaktionspunkte
25.407
Punkte
373
Ort
vorm läppi
IMG Removed

WERNIGERODE. Mehrere Stunden voll gesperrt werden musste am frühen Dienstagmorgen die B 6n zwischen der Auffahrt Wernigerode/Zentrum und Heimburg. Ein Sattelzug war umgestürzt und hatte seine flüssige Ladung bestehend aus 25 Tonnen Bierkisten über die Fahrbahn verteilt. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 60.000 Euro.

quelle: goslarsche.de
 
AW: Heult ihr Biertrinker :)

Wirklich Schade darum :),da wäre sich ja für das ganze Board Freibier ausgegangen.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Heult ihr Biertrinker :)

Da sind doch bestimmt noch ein paar heil geblieben :D:emoticon-0167-beer:
 
Das ist nur Beck's das macht nix, jever währe schlimmer

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Heult ihr Biertrinker :)

Mir ist das Passiert hinter einen Öttinger Laster 6 std Stau

grauenvoll auch das Bier :emoticon-0132-envy:
 
AW: Heult ihr Biertrinker :)

Meinste der Agavensprudel den es hier gibt schmeckt?? Bin eigentlich jedes Jahr drei Wochen in Akumal und Playa del Carmen da gibt es leckeren Tequilla.Hier trinke ich nur Bier aus dem Heimatlande lecker lecker :):emoticon-0167-beer:


Naja Öttinger kommt drauf an welcher abfüllort das ist,aus GHotha ano 2000 eber nur das Pils war ok.
 
AW: Heult ihr Biertrinker :)

na klar waren einige noch heil -- aber pisswarm :))))
war bestimmt von beck´s inszeniert um mal anständig werbung zu machen.
 
AW: Heult ihr Biertrinker :)

Hi!


hab paar Kisten noch geretet und jetzt trink mir eins....

images
IMG Removed
images
IMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG RemovedIMG Removed
 
AW: Heult ihr Biertrinker :)

Man Man Man warum war ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Bahn.
 
Zurück
Oben