Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU HERE Traffic Premium-TMC auf Becker 5 active LMU

sadordog

Newbie
'Hallo zusammen,

Ich besitze ein Becker 5 active LMU, dieser ist bereits mit dem David66 Skin:emoticon-0178-rock: ausgerüstet.
Ich würde nun gerne wissen, wie man das HERE Traffic Premium-TMC aktiviert bzw. welche Datei ins System eingespielt werden muss, damit es aktiviert wird.
Habe zum Becker 5 bislang auf keinem Forum was herausfinden können.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Olli

AW: HERE Traffic Premium-TMC auf Becker 5 active LMU

Beantwortet das meine Frage? Ich hätte gerne vorher gewusst, ob es was taugt.
Beantwortet du die Frage der User nach Karten updates auch mit, kannst du im Webshop der Firma kaufen?

AW: HERE Traffic Premium-TMC auf Becker 5 active LMU

Hallo sadordog,

sei erst einmal hier im DEB begrüßt.
Besonders von uns aus dem Navigationsbereich Becker.
Allerdings solltest Du deine Schreibweise am Anfang ein wenig überdenken.
Ich denke nämlich nicht das man so antworten muss wie Du es hier nun getan hast.

Auf deine Frage hin hast Du von Mark099 den Hinweis bekommen das
man dies über den CM von Becker erwerben must, also ganz offiziell kaufen.
Dann bekommt man die erforderlichen Dateien und Lizenzen dafür.

Dein Vergleich mit der Antwort wegen Kartenupdates hingt ein wenig.
Denn es ist tatsächlich so das man dort so einfach kein Kartenupdate mehr machen kann, wozu auch
da die neuen Geräte alle LMU an Board haben und somit neue Karten automatisch bekommen.
Nur wie es früher ging geht hier nicht mehr da sie eine Medizin brauchen damit neue Karten aktiviert werden.

Man kann hier nicht wie in älteren Modellen das System austricksen mit einer gecrackten Exe
und dann die entscheidenen Lizenzen dort reinmachen. Das geht mit der neuen 5er und 6er Serie leider nicht mehr,
wird es auch nicht mehr geben, also musst Du es kaufen.

Das Premium TMC ist nichts anderes als das TMC Pro was Du von älteren Geräten kennst.
Ob das wirklich was bringt musst Du selber testen da es nicht viele haben oder sich kaufen werden.
Deshalb ist bisher hier keine Aussage gemacht worden, eben weil es keiner hat.
Der Preis von 29,90 Euro ist vielleicht auch rausgeworfen. Nur kann dies jemand sagen der es sich gekauft
hat und dazu uns hier Erfahrungswerte aufzeigen kann. Wir können es bisher nicht.
Da musst Du noch etwas Gedult aufbringen, wenn jemand das weiß wird er sich melden.
Alternative dazu, Du kaufst es Dir und teilst und dann netterweise hier mit ob es sich lohnt oder nicht.

Zurück
Oben