Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Herausgabe der ecw und des ecm hash gefährlich?

Freek888

Newbie
Registriert
19. Februar 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Da ich ein noob bin und mir jemand hier behilflich sein wollte um den k1_unique berechnen zu können ist meine Frage:Ist es gefährlich den ECW und den dazugehörigen ecm hash herauszugeben. Kann man auch ohne Karte was mit den Daten anfangen?
 
Naja, unter anfangen verstehst du offenbar, die Daten als Eigennutz einzusetzen, nein, das nicht ohne deine SC.
Jedoch hat man die Möglichkeit, anhand der Daten auf deine Smartcard zu kommen. Aber, die Gefahr ist derzeit
eher gering. Wenn, dann nur von offizieller Seite, wenn man dem ganzen Brutforce einen Riegel vorschieben
wolle und dafür gibt es derzeit im Netz noch keine Anzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meissten von hier haben dankend die Hilfe von hier angenommen und noch nichts negatives diesbezüglich geschrieben. Es geht eigentlich nur schneller und man hat vermutlich dann auch die richtigen Daten die man dafür braucht.
 
Eher die Zahlung könnten bedenklich sein wenn man was rechnen lässt. Klar wird man nichts raus rücken an Daten, aber, mit Beschluss finde mal eine Bank die keine Daten speichert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Da ich ein noob bin und mir jemand hier behilflich sein wollte um den k1_unique berechnen zu können ...

Wenn du da Bedenken hast, dann lass selber rechnen. Das bekommt jeder hin, wenn er es will. Die dazu notwendige Anleitung hier im Forum ist fast idiotensicher. Muss man nur lesen und machen. Haben ja viele auch geschafft.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…