Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ecm-Hash und verschlüsselte CW-Schlüsselprotokolle

ziyadrgn

Newbie
Registriert
17. Mai 2020
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle
Ich habe ecm-Hash und verschlüsselte CW-Schlüsselprotokolle.
Was soll ich jetzt für k1 und k2 generic tun?
Kann mir jemand helfen, ich kann kein Deutsch, ich benutze Google Übersetzer.
 
meine karte ist dsmart 92b türkisch. Ich habe die Schritte auf die gleiche Weise überprüft. Ich kann Ihnen keine private Nachricht senden.
ecm ecm hash Ich habe sie gefunden. Wie kann ich dcw finden? Meine Karte wurde jetzt nicht gefunden
 
DCW bekommt man von einer Karte wo das ganze bereits läuft...kann auch eine testline sein.
Wenn man eine solche testline (oder jemand anders wo es schon läuft mit der gleichen Karte) findet heißt es auch das das ganze wohl DES overcrypt ist (und nicht wie bei V14/15 3DES) und es also möglich ist das ECW/DCW Pärchen zu bruteforcen.
 

Ich habe eine Zeile wie oben hinzugefügt und dwv gefunden. Wie kann ich jetzt den generischen Code k1 und k2 finden?
 
Du brauchst nur den Unique K1.
Den findest du durch dein ECW/DCW Pärchen zu bruteforcen mit hashcat.
Wichtig ist das beim ECW/DCW der ECM Hash identisch ist damit beide zusammenpassen.
Bruteforcen geht z.B. mit folgendes Kommando (Einzige was sich ändern kann je nach Installation oder OS ist der Pfad zum charset):
hashcat -m 14000 ecw:dcw -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --outfile-format 5
ecw:dcw ersetzt du durch dein ecw:dcw Pärchen.
Fürs bruteforcen sind Leistungsstarke GPUs notwendig wenn du nicht al zu lange warten möchtest, einen Clouddienst wie vast.ai kann da praktisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, ich werde versuchen, Informationen über das Ergebnis zu geben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich denke, es gibt einen Fehler, der 6 Jahre dauern wird :smile:
 
Wenn ich die Informationen sende, können Sie meinen k1-Code finden. Ich sehe die 4-Version von Hashcat NVIDIA derzeit nicht.
 
Zurück
Oben