Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Helfer für Download Datenbank Transfer gesucht.

Philips tv ist Klar. Sonstige Tv ist auch Klar . Sonstige Router ist klar .
VU Plus Clones-> VU+ Solo klar. Cloud Ibox klar.
AB-Com/ IPBox -> IPbox200s ist klar. IPbox 250 klar. IPbox350 klar. IPbox 4xx klar. IPbox 900/910/91 HD klar. IPbox 9500HD auch klar.




AB-Com/ IPBox werde ich klar machen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bereich Opticum gibts einige falsche Bereiche, da wurde anscheinend einige Modelle von "Octagon" mit "Opticum" verwechselt (SF3038 etc).
Bitte korrigieren.

Im Bereich "Opticum" fehlen die aktuellen Modelle, wie zB:
Opticum Odin Twin
Opticum Odin 2 Hybrid

Im Bereich "AX" fehlen die Modelle:
AX 4k HD51
AX Odin Plus
AX Quadbox HD2400
AX Triplex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Newbie FAQ - Bereich PC Software übertragen
- Bereich Navi / Handy / Smartphone übertragen
 
Info...meine Dateien können weg, habe soweit es geht alles Neu hochgeladen, was von Mitgliedern gebraucht wird, lade ich bei bedarf hoch.
 
Hallo, hab soeben eine Datei hochgeladen welche von einem Thread von mir verlinkt wurde. Hab erst danach gesehen dass die Datei bereits von olaf (danke dafür) hochgeladen wurde. Könnte jemand die Datei welche von mir hochgeladen wurde ( Link ist nicht mehr aktiv. ) wieder entfernen.
 
Zurück
Oben