Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Helfer für Download Datenbank Transfer gesucht.

Lese erst jetzt das du schon alla images fertig hast !
Was hast du noch nicht fertig ?
Ich lade alles auf Upload hoch was zu gross ist.
 
Nur das aktuelle VTi bis jetzt.
Gehe jetzt mal ans Black Hole.
Images von März (z.B. ATV) würde ich nicht rüberziehen, dann lieber das aktuelle Tagesimage von der Image Seite nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kümmer ich mich mal um die Dreambox Tools und Settings. Werde mich aber auf die jeweils aktuellsten Versionen beschränken.

PROBLEM: Ich kann bei dem alten Download ja nur einen Kommentar mit dem Hinweis versehen dass dieser schon in die neue Database kopiert wurde.

In der alten Download Übersicht ist dies aber nicht ersichtlich. Somit ist es schwer zu erkennen dass dieser schon bearbeitet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal mit Win CE für Medion beginnen, die sind alle von Mogelhieb!

Leider weis ich nicht wie ich eine Unterkategorie in Win CE erstellen kann?
Mit dem Ikon und Spoiler einfügen klappt es!
Unterkategorie hab ich mit Präfixen erstellt, das ist glaube ich auch so nur möglich, steht zumindest auf Seite 1!

Ergänzung:
Wenn ich Zeit habe werde ich mit Navigon weiter machen!
Kann aber leider im alten Win CE Bereich nichts kennzeichnen, dass ich die Dateien schon in den neuen Bereich geladen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand komplette Bereiche überträgt, dann bitte hier schreiben wenn er fertig ist. Bei der Anzahl an downloads ist es schwer Kommentare zu finden :(
 
hi,

könnte duolabs Qbox-HD und Diablo Cam Wifi übernehmen, hab noch einiges hier

mfg

Capdan190
 
Es fehlen noch viele Bereiche, zB

  • Airdigital Zgemma samt Unterordnern
  • AX: da rein gehören dann die Unterordner AX Odin, AX Odin+, AX Quadbox 2400, AX Triplex sowie AX 4K HD51. >>> PS: AX ist eine eigene Marke und gehört nicht zu Opticum!
  • Axas E4HD
  • Octagon: die ganzen neuen Boxen fehlen, wie SF3038, SF8, SF98, SF108, SF208, etc
  • Red Eagle: Singlebox + Twinbox
  • uva.
 
Zurück
Oben