Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

Friis

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Dänemark
Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

Plötzlich keine Verbindung zum Satelliten, ich habe weiche / Hard Reset versucht, ohne Erfolg. Und es gibt keine Satelliten icon Symbol in der Ecke. :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

Hallo.
Hattest du auf deinem Navi denn POI-Warner drauf gehabt oder hast du was verändert?
 
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

ja, ich hätte poi-warner installiert und setzen neue Software in, nach ca. 150 km. starb Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

@Friis
Hast du immer noch den POI-Warner drauf dann las in den GPS Suchen.
Wenn nicht dann schau in deine UserSettings.xml Datei rein und verändere denn GPS Port,
ich denke dass er jetzt auf 9 steht, versuch mal mit 7
Nach einer Veränderung einen softreset machen.
 
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

Hello Boss71

bekommen jetzt Fehler " could not open applicationsettings ", versuchte der ganzen morgen wieder, mit hard reset und neue Software. und dann werde ich überprüfen die usersettings.xml
 
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

hello Boss71

Haben jetzt hardreset versucht, die Umrüstung von 8110 bis 8310, neue Software. noch kein Glück, keinen Kontakt mit Satelliten, kein Symbol für Satelliten. nur Symbol für tellefon, Akku, TMC. Navigation ist möglicherweise defekt.
 
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

Er sagt in dem Handbuch für NAVIGON 8110:read:

"Kein GPS (kein Symbol):
Der eingebaute GPS-Empfänger ist nicht bereit zu empfangen. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, wenn dieses Problem weiterhin besteht"

Also werde ich versuchen, den Kundendienst rufen Montag, aber ich erwarte keine nützliche Hilfe.
 
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

@Friis
Ich würde sagen dass der GPS Empfänger sich verabschiedet hat.
 
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

Hello Boss71
Ja, ich glaube auch, ich habe jetzt mit Navigon gesprochen, und sie haben per E-Mail eine RMA-Flugblatt. Aber jetzt kann ich nicht finden, meine Quittung für NAVIGON 8110, so jetzt keine repatur:emoticon-0106-cryin
 
AW: Helfen Sie bitte - Navigon 8110 finden nicht-Satelliten

Hallo
ich habe ein frage.Seit ich mein Navigon 8110 auf 8310 upgrade habe,ist beim einschalten das Display gräulich verpickselt.Wenn ich das Display berühre ist es das ok und alles ist in Ordnung.Es kommt auch nur wenn ich es einschalte.Habt ihr eine Idee was es sein könnte.Wollte es auch schon reklamieren aber da ich schon in der Software rumgefummelt habe.Über ein paar Ideen wäre ich froh.
 
Zurück
Oben