Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Head Black Panther 2 card Senderliste erstellen!

Killersun88

Freak
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
200
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Leute,

habe eben versucht mit dem dreamboxedit eine Senderliste am PC für meinen obigen neuen receiver zu erstellen! Das hat leider nicht geklappt. Klappt das nur mit richtiten linux receivern? Wenn ja, gibt es auch ein Programm für den oben genannten receiver? Muss unbedingt am PC eine Senderliste erstellen. Manuell ist das die Hölle! Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Viele Grüße
 
AW: Head Black Panther 2 card Senderliste erstellen!

Das ist ein echter Nachteil der billigeren Receiver. Ich verstehe auch nicht, warum die Hersteller nicht ein paar Mark in die Hand nehmen, und da was annehmbares liefern.

Das Channeledit von Medialink ist mehr als bescheiden. Das Setedit kostet 19,90€ - und ist ganz brauchbar. Die Demoversion hat als Einschränkung, dass nach jeweils 19 Änderungen gespeichert und neu geöffnet werden muss.

Verkauf das Dingen auf eBay, leiste Dir eine ET4000 - und genieße Dreamboxedit.
 
AW: Head Black Panther 2 card Senderliste erstellen!

Dass, oder lad einfach Settings aus der Datenbank runter und pass die deinen Wünschen an.

bebe
 
AW: Head Black Panther 2 card Senderliste erstellen!

Hallo Leute,

das oben genannte Programm SetEdit ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist super! Nur habe ich ein Problem wenn ich meine daten auf den receiver laden will. Er will ein passwort von mir? Wie lautet das?
 
AW: Head Black Panther 2 card Senderliste erstellen!

Probier 4 mal die Null.

bebe
 
AW: Head Black Panther 2 card Senderliste erstellen!

Hallo Leute,
bin neu hier und brauche eure Hilfe. hab seit jetzt fast ne halbe stunde rumgesucht jedoch nichts gefunden.
ich hab mir den PowerMedia channel editor auf pc gezogen um meine sender zu sortieren, jedoch weiß ich nicht genau wie ich
beim Black Panther 2 Card die sender auf USB zu ziehen.
würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich seit und kurzerhand erklärt wie ich das hin bekomme.
ach ja bitte keine zu komplizierten Erklärungen.
danke euch im voraus.
 
Zurück
Oben