Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

danlong4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo Leute ich bin neu zu eurer Gruppe dazu gestoßen und habe ne Frage!!!

Und zwar besiitze ich einen SD790BP,ich besorgte mir den neuste Firmware von Mukkefuck allerdings zeigt mir der Reciever bei P......

nur Updating keys habe es länger laufen lassen aber es tut sich nicht alles läuft außer die verschlüsselten Pr......:read:

Jetzt werde ich crazy help!!!!please
 
AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

Übrigenses ist die V.307 gewesen
 
AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

servus, hab das gleiche problem aber als ich die keys per fernbedienung eingegeben habe war das bild hell.:hell
aber ich versteh denn noch nicht warum kein au funzt. hab mir den receiver ja grad deswegen gekauft.

hat keiner dasselbe problem wie wir???

ich habe allerdings die version 306 drauf...
 
AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

Wird wieder! Premeire hat das EMM zur Zeit ausgestellt! AU müsste bald wieder gehen.
Bitte um Rückinfo hier!
 
AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

Na gut es ist nämlich der Reiciever meines Freundes und der willt halt nicht also ich habe den key eingegeben damit er daweil schauen kann aber bei mir ist alles normal und reibungslos verlaufen außer da AU scheiße na!!!

Das 307 ist halt nicht ausgereift genug anscheinend.

Ich habe nämlich den He@d SD790FTA und da geht alles nicht wie bei dem Reiciever des Freundes
 
AW: He@d SD790 FTA BP,kein Update der keys !!!

Hi,

ich habe auch die letzten 2 Tage die 307 getestet und heute wieder auf 306 umgestellt! Zu viel kleine probs.


Also gerade für neulinge 306!


So long
 
Zurück
Oben