Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV-Festplatten-Receiver PVR2/100CI mit Twin-Tuner von "Comag"

AW: HDTV-Festplatten-Receiver PVR2/100CI mit Twin-Tuner von "Comag"

Hallo SAGA,

es gibt für Deinen Receiver auch eine V50 aber die ist schon etwas älter. Bei mir läuft recht zufriedenstellend die V54 habe auch Versionen bis hin zu V67 mal angetestet aber bin dann doch zurück auf die V54 ist schon eine Weile her und kann mich beim besten Willen nicht erinnern warum. Am warscheinlichsten ist das Zusammenspiel mit meiner CI-karte, um den HD Raum etwas zu vergrößern, das klappt aber prima im Zusammenspiel mit UW 219

Gruß GOTO
 
AW: HDTV-Festplatten-Receiver PVR2/100CI mit Twin-Tuner von "Comag"

Moin, ich verschiebe es mal in den Comag-Bereich, da kein Reciever-News mehr :)
 
Zurück
Oben