Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDPLUS mit Oscam IPC Easymouse

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Abend

Ich habe als Server ein IPC System mit Oscam 9583 . Ich haben schon lange eine UM02 Karte am laufen. Als Reader wie oben beschrieben setze ich zwei easymouse Reader ein. Ich habe die Einstellungen gemacht wie sie hier im Forum vorgegeben wurde. Klappte nur leider nicht. Es kommt nur kurz Needit und dann Error. Ich habe auch die gleichen Einstellungen wie bei der um Karte ausprobiert, funktionierte leider auch nicht. Ich habe den USB Port Richtig zugeordnet usw..

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Was braucht ihr noch für Infos?

Die Karte wurde heute über Scam an meiner Dreambox aktiviert.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: HDPLUS mit Oscam IPC Easymouse

Es ist eine HD01 Karte

Oscam Server sieht wie folgt aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Reader wurde auch schon aus folgenden Links probiert:

https://www.digital-eliteboard.com/...dus-mit-hd01-hd02-s02-und-orf-austriasat.html

https://www.digital-eliteboard.com/...gurationsvorschlaege-fuer-diverse-karten.html




Bei starten steht unten im Verlauf folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

DIP Schalter am Reader stehen auf:

5V (unten)
Phoenix (unten)
3,57 Mhz (unten)
der letzte steht nach oben aber das hat ja keine Verwendung da zuvor auf 3,57 steht.
 
AW: HDPLUS mit Oscam IPC Easymouse

Schon mal Danke !
Ich dachte ich könnte die Key gleich der UM Karte machen.

Ist das richtig das in OSCAM jetzt nur 1 entitlement steht. Bei meiner UM Karte steht zumindetst 11.
 
Zurück
Oben