Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HDplus bleibt dunkel

starsurfer

Premium
Registriert
16. August 2008
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1.358
Punkte
263
Hallo zusammen ich habe derzeit eine V13 natürlich gepaired aber mit der GBox bekommt man sie natürlich hell.

Sky funktioniert aber HD Plus bleibt seltsamerweise dunkel. Anbei eine Übersicht meiner Tiers hoffe das hilft weiter.

Da ich nicht genau weiß in welchem Thread ich das fragen soll, hab ich mich für diesen hier entschieden hoffe das ist so ok
 

Anhänge

  • Screenshot_20190829-081116__01.jpg
    Screenshot_20190829-081116__01.jpg
    444,1 KB · Aufrufe: 70
Moin,
du darfst wie jeder andere User dir ein eigenes Thema für dein Problem erstellen,
nicht jedes Problem ist gleich

Du ließt die Karte also mit Gbox aus und dann verteilst du es per OScam?
Bitte dann die Konfiguration hier im Spoiler posten und die logs am besten
 
Hey @dodo83 danke erstmal fürs verschieben :)
Hey @a1 danke für die direkte Antwort ;-)
Das Forum quillt mit Beiträgen über daher der Post im V13 Sammelbeitrag :)

Anbei im Spoiler die Config.

Wie a1 aber schon schrieb fehlt wohl das gewisse Tier.

Ergo ich muss bei Sky aufn Busch klopfen wieso das so ist.

Ich werde mich dazu nochmal zurückmelden und sage schon mal vielen Dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüße
Star


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Also a1 lag richtig es war kein HD+ abonniert, weil Himmel damals den Fehler machte Haupt und Zweitkarte damit zu versorgen und zack gab es wohl angeblich einen Fehler im System und die Karte flog angeblich aus dem System ist klar Himmel daher kamen nur noch 24 und 25 Emm's. Also alles mit Himmel geklärt und nen ordentlichen Einlauf gegeben weil die Zweitkarte damals auch hd+ hatte. Die Tante am Telefon kannte nicht mal den Unterschied zwischen Premium HD und HD+ und meinte die Freischaltung sei raus. Dann zum dritten mal alles erklärt und einen Techniker verlangt. Der hat sich der Sache angenommen und ihr verklickert das auf der Zweitkarte kein HD+ Abonniert ist und siehe da Sie hat es verstanden. Jetzt ist alles Hell und funktioniert mal sehen wie lange.

LG
Surferle
 
Zurück
Oben