Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) HD02 auf einmal dunkel

schrom

Newbie
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
bisher bin ich durch Lesen immer zum Erfolg gekommen, doch plötzlich war es nach 1,5 Jahren (Verlängerung HD+ vor 4 Monaten) dunkel.
Ich habe einen VDR mit Easymouse am Raspberry (IPC) im Netz und folgenden Fehler und Configs:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da schlummert natürlich noch etwas Müll in den confs, aber bisher war das auch wurscht (hoffe ich).
Ich würde mich über Hilfe freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Das soll mal einer verstehen, warum das nach Urzeiten futsch war.
Ich habe jetzt im user ccam AU=1 und CAID=1830 gesetzt. Da der aber normalerweise offline ist, auch im
user dvb-api entsprechend AU=1 (warum da HD+ drin war verstehe ich nicht) und CAID=1843 gesetzt.
Oder ist es besser letztere auch auf 1830 zu stellen?

Aber jetzt ist erst mal hell. :)
 
Zurück
Oben