Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI Anschluß nach flashen von Black Hole defekt

han-solo

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe meine cloud-ibox II mit einem Black Hole Image hier aus dem Download Bereich geflashed.
Nachdem ich ein paar Einstellungen vorgenommen hatte, funktionierte nach einem Neustart der HDMI Anschluß nicht mehr.
Ich habe dann wieder ein altes OpenPLI Image geflashed, aber das Problem besteht weiterhin.

Solange die rote LED leuchtet, bekomme ich über den HDMI Anschluß ein Signal.
Aber sobald die LED auf blau wechselt, funktioniert die Box nur noch über SCART.
Dabei ist es auch vollkommen egal welche A/V Einstellungen ich vornehme.

Ist jemandem dieses Problem bekannt? Ist evtl. der Bootloader hin?
Was kann ich tun?

Gruß
HS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMI Anschluß nach flashen von Black Hole defekt

Habe das selbe problem mit einer neuen box, frisch aus dem karton genommen.
Bisher noch keine lösung gefunden...
 
Zurück
Oben