Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OCTAGON SF8008 4K UHD E2 DVB-S2X Single - Unboxing

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Gestern habe ich die Octagon SF8008 4k Single erhalten.
Die kleine Box macht einen ordentlichen Eindruck, sieht wertig aus und kommt komplett mit allen nötigen Kabeln.
Die Fernbedienung macht auch einen guten Eindruck und funktioniert ohne Zielen zu müssen.
Installiert ist das openATV 6.2 Image. Nach Kurzkonfiguration (nur das nötigste) HDF 6.4 via Flash online lokal drüber geladen und nach ca. 5 Minuten läuft die Kiste.
Klar, dauert noch eine halbe Stunde, bis alle PlugIns, Picons und Settings auf der Box sind, aber dann geht sie problemlos.
Zapping geht flott, Bild ist sehr gut, HBBTV + Multiboot problemlos, HDMI CEC funktioniert mit meinem TV-Gerät nicht da das Gerät über keine derartigen Einstellungen verfügt - mit anderen TV-Geräten funktioniert das hingegen ebenfalls problemlos, ansonsten keine Fehler gefunden.
Eine SD-Karte kann problemlos installiert werden, benutze ich für Timeshift, als Puffer für Streams und für meine MP3-Dateien, zusätzlich noch eine Festplatte dran und dann kanns los gehen !
thumbsup.png


Eine gute kleine Box für Leute, denen ein Tuner ausreicht bzw. als Zweitbox zu einem mehr als interessanten Preis.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben