Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HDD 2TB Fake?

ichdenke

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2016
Beiträge
78
Reaktionspunkte
867
Punkte
103
Ort
imSüden
36€ für 2TB hört sich gut an, aber es gibt wohl viele die sie sofort zurück geschickt haben.

Klare, nicht kaufen Empfehlung von meiner Seite. Mit solchen Elektroschrott hat man doch keine Freude.
Hier gilt wer billig kauft, kauft zweimal.
 
Ich kann mich noch an die geilen China USB Stick erinnern , 32gb sollte der haben , bei Anschluss ans PC hat er auch die 32 GB gezeigt , es waren aber nur echte 2gb , der Rest nur künstlich erzeugt am


Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
getestet im Originalzustand war mit extFat formatiert Abbruch des Kopiervorgangs nach 4GB.
2.Test umformatiert ntfs Kopiervorgang von 100GB noch im Gange lt. Speedtest sehr langsam werde weiter berichten, ist definitiv keine
HDD und da kostenloser Rückversand auch kein Risiko
 

Anhänge

  • Bild_2021-03-23_161045.png
    Bild_2021-03-23_161045.png
    138,7 KB · Aufrufe: 22
  • Bild_2021-03-23_161435.png
    Bild_2021-03-23_161435.png
    21,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt bemüht sich Amazon darum, dass der Marktplace-Anbieter sich mit dir einigt.
 
da muss ich dir widersprechen über prime kein Thema sonst hätte ich nicht bestellt
und selbst wenn, jeder hat mehrmals Lehrgeld bezahlt. Ich nehme es sportlich 35€ ist ja kein Weltuntergang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nimm es sportlich und halte uns auf dem Laufenden, wie das ausgegangen ist. Wirklich brauchbar ist das Teil offensichtlich nicht.
 
Als Festplatte würde ich mich bei Eis am Stiel auch weigern :ROFLMAO:

Aber Spaß beiseite, da ist schon auf den ersten Blick zu sehen, dass das Elektromüll aus China ist.

Als Prime Kunde sollte es aber kein Problem sein das Geld von Amazon zurück zu bekommen, hatte vor ein paar Wochen auch mal ein Problem mit einem Marktplace-Anbieter. Amazon hat das Geld sofort erstattet.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du es sind nur irgend welche Filme vom NAS ca. 100 GB die ich nach der Kopie am Tab abspielen will um zu testen ob wenigstens HD möglich ist. Zurückschicken ist eh geplant, denn verscheißern kann ich mich selber
Vergleich zur SSD im Tablet ist schon enorm
 

Anhänge

  • Bild_2021-03-23_175240.png
    Bild_2021-03-23_175240.png
    45,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mal inm „Schaufenster“ sich das Angebot von dem Marktplace-Anbieter ansieht und die Berwertungen der anderen Angebote, dann weiß man, dass es nur „Schrott“ sein kann, wenn überhaupt. Das geht nicht lange gut, wenn da alle ihre gekauften Artikel wieder zurückgeben und ihr Geld von Amazon haben wollen. Bloß schnell den „Müll“ zurückgeben, solange es noch geht.
 
logisch, aber wie gesagt prime macht das schon.
Am liebsten würde dies "HDD" zerlegen, aber dann ist die Rückgabe out of order
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist da einer der vom selben Verkäufer angebotener USB-Stick mit einem Adapter-Käbelchen auf USB-Buchse drin. Auch die angebotenen 1/2TB USB-Sticks sind der selbe „Müll“, wenn man die Berwertungen sieht.
 
Zurück
Oben