Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 und easymouse will nicht

AW: HD02 und easymouse will nicht

Ich habe das gleich Problem... bei mir kommt dieses problem nach ca 1-2 stunden.. erst geht es und dann komm das gleiche wie bei dir im log...

2013/04/29 19:25:02 96B180 r hdplus [mouse] ATR Fsmax is: 5 Mhz, clocking card to wanted user cardspeed of 3.68 Mhz (specified in reader->mhz)
2013/04/29 19:25:02 96B180 r hdplus [mouse] Card responded ok for ifsd request of 160
2013/04/29 19:25:02 96B180 r hdplus [mouse] card system not supported
2013/04/29 19:25:02 96B180 r hdplus [mouse] card initializing error
 
AW: HD02 und easymouse will nicht

Moin,

also falls jemand auf das selbe Problem stößt:
Quasi alle Keys die ich im Netz gefunden habe enthalten Leerzeichen oder (an den selben Stellen) Zeilenumbrüche.
Der Key enthält aber weder das eine noch das andere...

Was mir persönlich weitergeholfen hat war nen bischen suchen und die Tatsache das ich erstmal das Logging nach oben gedreht habe.


Danke an alle die geholfen haben!
 
Zurück
Oben