Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 übertakten

Die Karte wird i.d.R. einfach vorher aussteigen, wahrscheinlich durch zu hohe Taktraten in Verbindung mit der daraus resultierenden Wärementwicklung. Richtig schrotten ist eher unwahrscheinlich.
In oscam macht sich das dann durch ständige Resync-Fehler bemerkbar.

Nur während dieser Zeit natürlich gar keine Entschlüsselung.
 
Morgen Männers,

danke für die ganzen Tipps und Warnungen... Hab mich davon aber nicht abschrecken lassen und trotzdem mit dem Takt gespielt. ;) Leider scheint der interne Reader aber die gesetzten MHz konsequent zu ignorieren:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und nach einem Neustart sagt das Logfile trotzdem:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hab ich etwas vergessen oder übernimmt der Reader die Einstellungen wirklich nicht? Vielleicht mal sci0 versuchen?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahjo... Der Gute meinte aber ich könne trotzdem Autospeed deaktivieren und mit den MHz spielen...

Zusammengefasst: Ich kann den Takt mit meiner Solo 4K gar nicht verändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Sieht natürlich sehr gut aus bei dir. HD01? FBC? Hab ich zumindest bei mir aktiv. Sieht dann allerdings so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dachte ich könnt mit Übertakten für bessere Zeiten sorgen. Ich nehme aber weiterhin an, dass ich mit meiner Solo nicht übertakten kann?
Stabile Zeiten wären natürlich auch nett. Meine Reader-Conf haste ja gesehen. Lässt sich da noch etwas optimieren?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ist kein FBC Tuner, ist nur ein User der mehrere Anfragen stellt (mit Reshare).
 
Zurück
Oben