habe in den Services das verboten und neu gestartet, nix geht! muß ich eventuell noch einmal neu aktivieren? geht das per netz oder nur über die Hotline
[v13hdplus]
#caid = 09C4
#provid = 000000,003411,008011
#srvid = EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF
[v14hdplus]
#caid = 098C
#provid = 000000,003411,008011
#srvid = EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF
[hd01]
#caid = 1830
#provid = 000000,003411,008011
#srvid = EF10,EF11,EF14,1581,EF15,EF74,EF75,EF76,EF77,5273,5274,1519,277E,2E9B,151A,157F,EF78,157C,2774,2EAF
dateman
das mit der Services und dem Server 4. Zeile kann doch nicht sein, denn dann würde ich
HD+ über Sky abfragen, ich habe aber eine separate HD-Karte