Hey,
ich habe weder was ander der Konfig noch an sonst welchen Einstellungen an meiner DM8000 bzw. an OSCAM was geändert!
Heute habe ich gemerkt, das die HD+ Karte den Status ERROR hatte! Ich habe die Box neugestartet und jetzt bleibt die Karte auf NEEDINIT stehen... und das auch noch nach 10 Minuten!
Die Karte Funktioniert mit SCAM 3.60.....
Zwischen einigen neustarts von OSCAM hatte ich auch mal wieder ein ERROR da stehen.
Habe mal auf die neue unstable geupdatet (8992) aber das brachte leider auch keinen Erfolg!
Auch die Stable OSCAM 1.10rc-svn build #6089 geht nicht!
In den Debug meldung sehe ich leider nichts so lange die Karte auf "NEEDINIT" steht!
Zwsichen durch konnte ich Folgenede Warunungen lesen :
warning:Card returned error on setting ifsd value to 251
hd+ [internal] T1 Resync command error, trying to reactivate!
Hier noch meine Config vom reader :
Weiß jermand weiter?? Das kann doch nicht sein das es von heute auf morgen zu einem solchen fehler kommt??
ich habe weder was ander der Konfig noch an sonst welchen Einstellungen an meiner DM8000 bzw. an OSCAM was geändert!
Heute habe ich gemerkt, das die HD+ Karte den Status ERROR hatte! Ich habe die Box neugestartet und jetzt bleibt die Karte auf NEEDINIT stehen... und das auch noch nach 10 Minuten!
Die Karte Funktioniert mit SCAM 3.60.....
Zwischen einigen neustarts von OSCAM hatte ich auch mal wieder ein ERROR da stehen.
Habe mal auf die neue unstable geupdatet (8992) aber das brachte leider auch keinen Erfolg!
Auch die Stable OSCAM 1.10rc-svn build #6089 geht nicht!
In den Debug meldung sehe ich leider nichts so lange die Karte auf "NEEDINIT" steht!
Zwsichen durch konnte ich Folgenede Warunungen lesen :
warning:Card returned error on setting ifsd value to 251
hd+ [internal] T1 Resync command error, trying to reactivate!
Hier noch meine Config vom reader :
Weiß jermand weiter?? Das kann doch nicht sein das es von heute auf morgen zu einem solchen fehler kommt??
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: