pehedima Teammitglied Registriert 10. Dezember 2012 Beiträge 11.677 Lösungen 2 Reaktionspunkte 25.549 Punkte 3.770 16. April 2020 #46 Da es hier nicht um eine sachliche Lösung des Problems zu gehen scheint, halte ich mich ab jetzt einfach raus Bleibt gesund
Da es hier nicht um eine sachliche Lösung des Problems zu gehen scheint, halte ich mich ab jetzt einfach raus Bleibt gesund
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.371 Punkte 3.760 Ort W 16. April 2020 #47 merlin57 schrieb: Es reichen auch nur Globale ,zum am leben erhalten,und die haben in 11 Monaten nichts abgeschaltet, Zum Vergrößern anklicken.... kann ich so bestätigen, 3x Karten, bei allen kamen irgendwann UQ zum abschalten, sonst nichts DarkStarXxX schrieb: überhaupt einen Suspended Code Zum Vergrößern anklicken.... davon gehe ich aus da die Zahlung nie angekommen ist
merlin57 schrieb: Es reichen auch nur Globale ,zum am leben erhalten,und die haben in 11 Monaten nichts abgeschaltet, Zum Vergrößern anklicken.... kann ich so bestätigen, 3x Karten, bei allen kamen irgendwann UQ zum abschalten, sonst nichts DarkStarXxX schrieb: überhaupt einen Suspended Code Zum Vergrößern anklicken.... davon gehe ich aus da die Zahlung nie angekommen ist