Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 macht Probleme nach Verlängerung

Hattest du die Karte mal im internen Reader getestet?
Es wäre wirklich hilfreich, wenn du Antworten zu allen Fragen geben würdest, dann wären wir hier schon fertig.

@Joy23: Das Problem hier hat nichts mit dem Blocken von global EMMs zu tun.
 
Meine Easymouse ist wie folgt eingestellt.

5V/Phonix/Pfeil/6Mhz

Leider kenne ich mich nicht so gut aus das ich weiß was ich ändern muss um die zwei Karten (ORF und HD01) zu tauschen.

Mein Dad hat mir berichtet das wenn die Karte nicht geht beide LEDs auf der Easymouse im sec Abstand gleichzeitig blinken.
 
dann solltest du im Reader auch unter MHZ 600 eintragen, der Default Wert liegt bei 357 und somit passt es nicht zur Einstellung der Maus

EDIT
sehe im der zweiten oscam.server ist es so, habe nur auf die erste geschaut, dann passt es aber, eventuell die Maus dann auf 3,57 MHZ einstellen und in der Config genauso
 
und bei beiden Varianten kommt es zum Resync Error?
in der oscam.server die MHZ passend auch umgestellt und die OScam neu gestartet?
Ansonsten die lösungsvorschläge die schon genannt wurden umsetzen: Reinigen, USB Kabel tauschen, andere Maus eventuell testen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein Thema, dann solltest du das hier nachfragen, denn dafür ist ein Board schließlich da :)

Die beiden Karten in den Readern tauschen. ORF-Karte in die Easymouse und die HD+ Karte in den internen Reader:
Folgende oscam.server verwenden (Easymouse auf: unten,unten,unten,egal)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach die gesamte Kiste neu starten (nicht nur oscam) und die oscam.log vom oscam start an posten.
 
Hi, ich würde beim Orf Reader autospeed 1 schreiben oder 368 mhz. Beim internen Reader auch autospeed . Oder auch 368, anstatt 2700, ist für DreamBoxen.
 
autospeed = 1 ist bei internen Readern default, muss nicht gesetzt werden.
Bei den Frequenzen solltest du dich nochmal mit dem oscam wiki auseinandersetzen:

368 Mhz sind für Smargos
2700 ist in Verbindung mit autospeed die Aktivierung zum Optimieren der Taktfrequenz.

Das passt schon alles so.
 
Zurück
Oben