Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 mit OSCam r11693-798 plötzlich dunkel

aslan2006

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich bin aus dem Thema leider recht lange raus, weil es auch Ewigkeiten funktioniert hat.
Ich nutze eine HD01 im Merlin Image OE2.5 in einer Dremabox 900UHD und OSCam r11693-798.
Nun bleibt plötzlich seit gestern, oder kann auch schon vorgestern gewesen sein, meine HD+ Sender mit der HD01 dunkel.
Ich habe die Karte im Juni offiziell verlängert und die Entitlements sind auch aktiv bis 07.07.2024.
Über das HD+ Portal habe ich auch nochmal ein Freischaltsignal schicken lassen.
Leider kein Erfolg.
Hat HD+ irgend etwas an der Verschlüsselung geändert?
Meine Suche im www blieb leider erfolglos.
 
 
Zeig mal die Log Datei vom Start bis zur Senderabfrage und alle OScam Configs im Spoiler.
 
Hallo,

ich hoffe, das es das ist, was benötigt wird?

oscam.log


-------------------------------------------------------------------------------
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die oscam.user wäre auch noch interessant, in Spoilern posten

Spoiler findest du hinter dem durchgestrichenen Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Trottel....o_O!
Na klar, haste Recht!
Keine Ahnung wie das da reingeraten ist:mad:.
Bei der Verlängerung kann das Blocken noch nicht drin gestanden haben, sonst hätte die Verlängerung ja nicht geklappt.

Danke nochmal für die Hilfe an einen "Blinden".
Geht wieder alles...(y)
 
Hier hatte @Pilot auch noch mal erklärt, wie man Text in einen Spoiler einfügt.
Nach 12 Jahren hier im Board ist dir das wahrscheinlich noch nie untergekommen. ;)
 
Zurück
Oben