Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Flo_Elite

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,
heute ist meine weiße HD01 Karte abgelaufen und habe sie wie die letzten Jahre im Internet verlängert.
Allerdings habe ich jetzt einen Gigablue Receiver mit Oscam und das Bild bleibt nach der Aktivierung schwarz.
Die letzten Jahre habe ich die Karte zusammen mit einer Dreambox 800 und Scam 3.54 oder Scam 3.56 immer erfolgreich verlängert.
Ich habe schon in der Giga Scam 3.60 versucht und danach habe ich die Karte auch nochmal zur Sicherheit in meine Dreambox mit Scam aber die Sender werden einfach nicht hell. Ich habe auch die Aktivierung im Internet dreimal wiederholt ohne Erfolg

An was kann das liegen?
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Wielange hast du auf welchem Sender gewartet?
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Ich musste die Jahre zuvor immer vllt maximal 30 sek warten.
Heute hab ich bei RTL HD bestimmt mindestens 10 min gewartet.
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

mit der 3.60 hatte auch ich probleme, stundenlang probiert nichts wurde es ^^
mit der 3.59 dauerte es genau 10 minuten
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

War es bei dir damals die erste Aktivierung?
Ich versteh nur nicht warum die Sender dann nicht in der Dreambox mit Scam 3.56 wieder hell geworden sind so wie immer.
Oder kann es sein das es dann von Haus aus länger dauert wenn ich jetzt vorher versucht habe die Karte in der Giga mit Oscam und Scam 3.60 erfolglos hell zu bringen?
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Die Freischaltung kann bis zu 30 Minuten dauern. Also länger, als nur 10 Minuten. Das letze Mal, als ich eine HD+-Karte verlängert hatte, musste ich um die 15 Minuten warten, bis das Bild da war.
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

mit welcher Softcam hast du es verlängert?
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Sollte nahezu mit jeder aktuellen Scam funktionieren (3.59, 3.60).
Wie gesagt, lange genug warten.
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Ok ich lass jetzt einfach mal die nächsten Minuten oder Stunden meine Dreambox mit Scam 3.56 und der HD+ Karte auf RTL HD laufen.
Ich geb dann Feedback
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Ich habe mit Scam ca. 20 Minuten gewartet und es wurde hell.
Danke für eure Hilfe
 
AW: HD01 Karte verlängert aber kein Bild

Na siehste, dann viel Spaß damit. Danke, das du das Ergebnis uns hier mitgeteilt hast.
 
Zurück
Oben