Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01/Easymouse und Mediaportal TV-Server einrichten

Nobody is reading this thread right now.
Super...!

Wie geht es jetzt weiter? Ich habe den CS - jetzt fehlt der Zugriff vom Mediaportal TV-Server auf die Karte...

Ich habe einen Nutzer eingerichtet. Was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Wie aktiviere ich die Karte eigentlich?

Ich besorge mir einen Freischaltcode, gebe die Seriennummer der Karte mit ein - soweit klar... und dann? Holt sich die Karte dann den Status "frei" selber ab?

Das hier steht im LiveLog:
  • -----------------------------------------
  • |id |tier |valid from |valid to |
  • +----+--------+------------+------------+
  • |8011|0064 |2011/05/14 |2012/05/14 |
  • |8011|0065 |1992/01/01 |1993/01/01 |
  • -----------------------------------------

Auf blöd müsstest du auf z.B. Kodi + TVHeadend umsteigen oder dir einen Client suchen der der netterweise EMMs senden kann.

Biete gerne meine Unterstützung an wenn bei dir alles läuft und du deine Karte neu aktiviert hast.

Grüße

Wird ja doch noch kompliziert...
Kodi ist überall der Client, nur Mediaportal der Server, weil mit dem lief es bislang am Besten...
Umsteigen auf TVHeadend ist eigentlich keine Option... Das kann ich meiner Frau nicht zumuten ;)

Läuft den Mediaportal mit oscam/cccam überhaupt?
Ich hab da keine Erfahrung wenn ich ehrlich bin.

Was sind deine Clients?
Weil Kodi wird ja dann über IPTV kommen richtig?

Zurück
Oben