Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01: abgelaufen oder nicht?

hz4711

Newbie
Registriert
19. Dezember 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich habe ein Problem mit einer HD01, die ich als "unbenutzt und unaktiviert" in der Bucht gekauft habe. Die Karte war jetzt mehrere Stunden mit scam/3.59 in einer DM 500HD und HD+ bleibt dunkel :emoticon-0121-angry

Socketmmi zeigt folgendes an:

CAID: 1830

Interface Version: SNASP142 RevGC6
System Type: 3411

System 8011 - Tier 0064 - 2012/05/29 XX:XX:XX (hier steht eine sinnvolle Uhrzeit)
System 8011 - Tier 0065 - 1993/01/01 00:00:00

Hat der Verkäufer mich reingelegt und ich habe gutes Geld für eine abgelaufene Karte bezahlt? Sie hat auf jeden Fall schon mal in einem Kartenleser gesteckt - das war an den Kontakten leicht zu erkennen.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße
 
schik die karte zurück und vordere dein Geld zurück

2012/05/29 - ist schon längst vorbei , heute ist der 2012/06/07
 
ja , du kanst doch selber sehen das die karte benutzt war , und das datum solte alles andere sagen , oder brauchst du noch andere beweise ??
 
Danke Dir. Dann werde ich mal den Verkäufer kontaktieren...
 
AW: HD01: abgelaufen oder nicht?

Hallo meine Karte geht seit heute nicht, kann vielleicht jemand sagen warum nicht. Geht nicht im server und auch nicht im Receiver (Vu Duo).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01: abgelaufen oder nicht?

Laut Datum müsste sie noch gehen, aber die Karten werden bei Reaktivierung für 13 Monate Gültigkeit angezeigt aber laufen ca 2 Wochen vorher ab. Und bei dir müsste es jetzt ungefähr dieser Zeitraum sein, wo ich sagen würde das deine Karte abglaufen ist. Gültigkeit steht ja da bis 10.07.2012. Aber ich gehe immer vom Aktivierungsdatum aus, sprich in deinem Fall, am 5.06.11 aktiviert plus 12,5 Monate, dann wären wir ungefähr beim 20.06.12.
 
Gestern Abend ging sie noch, Heute dunkel. Also doch abgelaufen. Danke dir!

War definitiv abgelaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben