Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+

hajog

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Köln
Hallo wer kann mir helfen ?Habe einen Humax HD+ RESI MIT HD+ KARTE UND DIE GEHT NICHT WARUM HABE DAS GERÄT JETZT SCHON ÜBER EINE WOCHE ICH VERZWEIFLE LANGSAM :emoticon-0179-headb
 
Aw: Hd+

Da mußt du schon mal schreiben was du schon gemacht hast das es geht.Hast du auch die HD Sender von Rtl eingestellt warst du mit der Karte im Receiver auf einen HD+ Sender zum Aktivieren(RTL,VOX,SAT1 aber HD)Teste und überprüfe das mal oder ist die Karte richtig drin usw.Mach erst mal einen Suchlauf nur Hd Sender
 
Aw: Hd+

Wenn die Hd+ Karte schon mal gegangen ist muss sie neu Aktiviert werden ,vermutlich lässt dein REciver keine Emc,s durch ,was natürlich für einen Hd+ zertifizierten REciver nicht in Ordnung ist ,mal schauen ob du neurste Firmware drauf hast ,wenn nicht updaten .
Wenns immer noch nicht geht ,dann Reklamieren ....kanst das ganz einfach Testen ,Karte mit nehmen in anderen Hd+ Reciver stecken und schauen ob dann geht ,wenn das Bild da ist in deinen Stecken ,dann wird es da auch gehen .


Problem besteht aber immer noch den irgend wann gehts wieder nicht mehr ,aber du weist dann an was es liegt und kannst es Reklamieren ,aber wie erwähnt erst mal neue Firmware schauen.
 
Aw: Hd+

Hall Jader,
die Firmware aktualisiert sich beim Humax HD-Fox den er hat(so glaub ich), selbsttätig über die Schüssel. Da brauchst du nix zu machen, da sorgt Humax schon für, auch wenn es nach dem Update noch schlechter läuft!
 
Aw: Hd+

lol aber normal musst du den REciver dann auf eine betimmt Frequenz stellen ,wo die Updates gesendet werden .....
 
Aw: Hd+

wie mache ich den suchlauf nur für HDTV ? Hbe schon alles gemacht was in Gebrauchtsanweisung steht der resi ist neu plus karte HD+ (war dabei) HABE ALLES ANGESCHLOSSEN NORMALE SENDER GEHEN ALLE U EIN hd Sender UND ZWAR Eins plus festival HD ist der einzige sender der geht (Testsender) Update von Februar war drauf aber noch kein Aktuelles bei Smartcard steht auch okay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hajog,

ein" normaler" Suchlauf bringt dich da nicht weiter. Du must auf DVBS2 suchen. Da findest du die HD Sender.

Oder du machst eine Transpondersuche unter neue Transponder.

Hier mal die Frequenzen:

RTLHD, und VOXHD:
10832H, 22000

SAT1HD, Pro7HD, Kabel1HD
11646H, 22200

Mlg piloten
 
Zurück
Oben