Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

HM lcd,libusb, webif.... sonst wüsste ich nix. Soll mit Easymouse2 laufen.

Gracias

Mara
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Hey, wie versprochen mal hier ein aktueller build #7231:

Typische Pakete sind enthalten, inkl. WebIF, LCD & LibUSB.

conf-dir: /var/media/ftp/uStor01/addons/oscam
lib-dir: /usr/lib/freetz/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Ich danke Dir und werde diese direkt mal testen.

Sie kommt mir entpackt aber iwie so klein vor. 8xx k. Normal sind die immer 1 - 1,2 MB gross.



Mara
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Das kann gut sein, oft werden alle möglichen Module gleich mit kompiliert du aber in deinem Fall wahrscheinlich nicht benötigt werden ^^
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super diese version suche ich !!! leider habe ich eine S02 mit Smagoreader auf fritte 7390 - wenn ich nun die oscam version nehme geht die karte nicht mehr und alle clients bleiben offline.
Ginge es das die version auf Smargoreader mit S02 und meine conf-dir ist /var/media/ftp/cs/oscam
Danke vorab !!!
Sralus
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welches libusb nutzt denn die 7390 ? o_O Scheint ja nur daran zu liegen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sprichst du den Smargo mit smartreader protokoll an ? Dann braucht man glaub ich kein libusb. Startet die Version denn überhaupt ? Sonst könnte ich mal eine mit deiner conf-dir und ohne libusb kompilieren.
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Ich hab keinn Smargo xD

Easymouse2 ;)

Ich hab gerade in nem anderen Thead was gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre doch endlich die Lösung wenns geht ;)

Diese als Version (STATIC) für die Fritten und wir haben (hoffentlich) ruhe.

Von wegen PFADE:

/var/media/ftp/tools/
/var/media/ftp/cs/oscam/

Da drin sind dann die ganzen Folder bei mir....
Ist ein NoStick Image.

Mara
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

grad die 7233 am kompilieren :D

mal schauen was es gibt.

wär ja schön schön, enns endlich wieder funken tät, ohne das ich da dauerns reseten muss ^^
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

braucht die fritte static, anstadt libusb? Wenn ich mehr Infos zu den Modulen kriege kann ichs auch noch einmal probieren!
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Static is immer gut xD Dann muss er nix mehr nachladen.
Welche genau drin sein müssen kann ich dir net sagen. Ich aknn dir nur pasten was im OScam INFO steht was drin is.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mara


Edit: Danke Kermit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Okay hier hab ich mal #7335 kompiliert.

Einmal ohne libusb & static, einmal nur static und einmal libusb & static zusammen. Conf-Dir hab ich auf /var/media/ftp/cs/oscam/ geändert!

Kannst du die mal durchtesten ?
 
AW: HD+ Weiss oke, aber Schwarze mit "card system not supported " Fehler

Oki Danke. Teste ich direkt mal aus und sag Dir danach was dabei rausgekommen ist.

Edit: Also die libusb-static liess sich schonmal starten und läuft gerade. Mal beobachten wie lange....
Meine Picons werden nicht mehr geladen..weird.

Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben