Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos HD+ wappnet sich mit Kampagne gegen Wettbewerber

Dieses Thema im Forum "HDTV und UHD News" wurde erstellt von josef.13, 14. Juni 2018.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    18.384
    Zustimmungen:
    18.454
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Mit einer neuen Kampagne will HD+ auf sein Angebot aufmerksam machen und sich auf diese Weise auch von der neuen Konkurrenz absetzen. Alleine im zweiten Halbjahr beträgt das Bruttomediavolumen zehn Millionen Euro.

    Die Konkurrenz für HD+ hat auf dem Satelliten-Markt in den vergangenen Monaten deutlich zugenommen. Neben Freenet TV und Diveo hat auch die Deutsche Telekom ihr Sat-Angebot von Entertain überarbeitet. Jetzt hat HD+ mit einer neuen Werbekampagne reagiert, die sich sowohl an B2B- als auch B2C-Zielgruppen richten soll. Sie startet an diesem Donnerstag und umfasst Print- und Online-Aktivitäten sowie umfangreiche Materialien für den Point of Sale.

    1528976210_kampagen-von-hd-2018.jpg

    Ab August wird der Auftritt zudem von TV-Spots ergänzt, auch die Website soll im Zuge des neuen Markenauftritts ein Update bekommen. Die von der Münchner Agentur Heye entwickelte Kampagne setzt auf den Slogan "Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen" spielt mit plakativen Assoziationen, witzigen Wortketten und will unter anderem mit prägnanten, kurzen Geschichten und einer auffallenden Farbwelt auf sich aufmerksam machen.

    "Veränderte Voraussetzungen erfordern neue Antworten. HD+ ist nicht mehr der einzige Anbieter für HD via Satellit. Aber HD+ ist das Original, der Marktführer", so Anika Köpping, Leiterin Marketing bei HD+. "Wir bieten die fairsten Konditionen und im Wettbewerbsumfeld über Satellit als einziger Anbieter exklusive UHD-Inhalte. HD+ ist einfach die beste Wahl. Für Zuschauer, aber auch für den Handel. Unsere neue bildstarke, assoziative Kampagne mit dem Claim 'Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen' bringt dieses Selbstverständnis auf den Punkt."

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Das Bruttomediavolumen der Kampagne, die die bisherige Kampagne mit erklärendem Charakter ablöst, umfasst nach Angaben des Unterehmens zehn Millionen Euro allein für das zweite Halbjahr 2018.


    Quelle; dwdl
     
    #1
  2. Derek Buegel
    Online

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    14.441
    Zustimmungen:
    23.272
    Punkte für Erfolge:
    113
    Da bleibt zu hoffen, das das letzte Bild unsern Nachbarn nicht sauer aufstößt.
    [​IMG]

    MfG
     
    #2
    Nacht^_^Eule, Kalle_P und MKLST2 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden