Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eine neue Karte ist etwas teurer als eine Verlängerung und mein Homesharing funktioniert mit der HD04 perfekt - ich möchte nur ungern mit einer neuen HD05 Karte was ändern. Ich denke, ich werde es mit Paypal als Gast über einen Proxy-Server bei HD+ mit einer Verlängerung probieren.
Danke nochmals die Antworten!
 
Hallo, ich habe eine HD01 Karte, möchte online Abo kaufen. Ich muss eine Adresse geben, aber ich habe keine deutsche Adresse, ich möchte es in Ungarn benutzen, soll ich eine "random" Adresse geben?
 
warum ein Abo? Kauf dir einen Verlängerungscode für 12 Monate und dann musst du nur deine Kartennummer und den neuen Code auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bei HD+ eingeben und deine Karte wird für 365 Tage aktiviert. Alles ohne Adresse usw.
Nur die zusätzlichen Trendsport Sender kannst du damit nicht buchen.. aber das HD+ Paket geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben