Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts !!!


Hallo


Habe gerade von Italien aus Online HD+ Verlängert.

Der trick war ich bin über einen Deutschen Proxy (85.214.128.7:3128) gegangen
adresse jene von Hd+ eingegeben :)

verlängerung ging ohne probleme sogar beim 1. versuch Goil.

hab hier einen proxy ausgesucht ihr könnt auch einen anderen nehmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Firefox:
Extras/einstellung/erweitert/netzwerk/verbindung-einstellungen

proxyg.jpg
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

und für die die es nicht können werde ich weiter helfen aber bitte per pn
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

wird denn das gecheckt von wo aus man die verlängerung im onlineshop kauft?
ich meine wenn man eine kreditkarte aus deutschland angibt reicht es denen schon aus oder?man könnte im urlaub oder beruflich im ausland sein.
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Hallo

jedenfalls bei mir ging es nicht, bis zum schritt bezahlen und dann daten abgleichen da hatt das System immer gesagt,falsche daten.

mit Deutschem Proxy waren keinerlei probleme mehr.
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Ging mir heute ganz gleich. Hab dann mal an HD plus geschrieben und folgende Antwort bekommen:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr xxx,[/FONT]

[FONT=&quot]falls Sie bei einer Bestellung im Zahlungsprozess die Rückmeldung "Transaktion konnte nicht durchgeführt werden" erhalten, kann dies folgende Gründe haben: [/FONT]

[FONT=&quot]- Sie nutzen keine deutsche IP Adresse [/FONT]
[FONT=&quot]- Sie nutzen keine deutsche Kreditkarte [/FONT]
[FONT=&quot]- Sie sind ggfs. in einer POS Sperrliste geführt [/FONT]
[FONT=&quot]- mit der verwendeten IP Adresse wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt [/FONT]
[FONT=&quot]- mit der verwendeten email wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt [/FONT]
[FONT=&quot]- mit der verwendeten Kontoverbindung wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt [/FONT]
[FONT=&quot]- mit verwendeten Kreditkarte wurde 3x in einer Stunde in unserem Webshop Ware bestellt[/FONT]
[FONT=&quot]Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam unter 0900 1 904599 [/FONT]
[FONT=&quot](49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 – 24:00 Uhr.[/FONT]

Werds heute abend einmal mit einem deutschen Proxy versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

so hab es endlich fast geschafft!
Beim eingeben der Daten unbedingt e-mail adresse mit .de ende eingeben. -.com wird nicht genommen.
Habe jetzt meine Zahlungsbestätigung bekommen und die Karte per Internet verlängert - jedoch noch immer alles dunkel. Habe die soft von ersin70 nochmals aufgespielt, emu ein aus - noch immer alles dunkel! Hat jemand noch irgendwelche Tipps? (hat vorher wunderbar funktioniert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hast du jetzt ein proxy genützt oder nicht?
lass die box bei rtlhd,hab zuvor bemerkt,dass es nur bei diesem programm die karte erstmalig hell wird.das mit cccam+oscam!
wenn du eine weisse hast würde ja auch cccam 2.2.x reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Hab die Weiße !
Ging nur mit Proxy, deutscher Adresse und deutscher e-mail. Zahlungsweise war PayPal. Hab auch schon die Zahlungsbestätigung erhalten.
Weiteres werde ich heute abend machen versuchen.
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

So - läuft wieder für 1 Jahr.
Also nochmals zusammengefasst:
Man braucht 1x deutschen Poxy (wie im 1. Beitrag beschrieben), 1x deutsche Adresse und 1x deutsche e-mail adresse (muss keinen wirkliche sein - muss nur mit .de enden), mit PayPal bezahlen. Danach auf RTL HD schalten und aktivieren (auf der Internetseite von HD plus). Ging allerdings erst nach einigen Versuchen (warum auch immer ??)

Habe die weiße Karten mit dem Vantage 8000s und Emu laufen.
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

@helicopter3

mal ne frage:
war deine karte abgelaufen bevor du die ganze aktion durchgeführt hast oder war sie noch aktiv?
interessant wäre ob man eine abgelaufene weisse karte wiederbeleben kann?

thx!
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Hab auch heute aus Austria die weisse Karte verlängert.
Mit Proxy, deutscher Adresse und deutscher e-mail. Bezahlt per PayPal.
Wurde sofort freigeschalten im Edision Mini IP.

|2010/02/13 |2011/02/14 |
|2011/02/11 |2012/03/18 | << neu
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

hi!

hab gerade probiert aus ö die karte zu verlängern.zahlung:deutsche visa.
nachdem klick auf zahlen kam eine visa werifizierenaufforderung,irgendein teilnahme programm.soll freiwillig sein,kommisch,daher das fenster geschlossen.
weiss jetzt nicht,ob das ganze gefunzt hat,so ein sch....
und was für ein pin gehört bei der freischaltung rein? was für rechnung,hab keine bestätigungmail bekommen oder schicken die trottel per post?
so ein mist,werde die karte verkaufen...:emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben