Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Ich habe im April 2012 auf der HD+ Webseite eine Deutsche Adresse eingegeben, eine googlemail mailaddy, zahlung paypal ausgewählt und alles hat problemlos funktioniert. Sollte das nicht mehr so einfach klappen könnte man das ja auch mit einer prepaid Karte lösen. Müsste halt jemand aus DE zuschicken oder irgend ein Bekannter viel Deutschland Besucher mitnehmen.
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Bei mir lief es auch gleich beim ersten mal.
Keine Deutsche E-Mail nur DE Proxy, bezahlt hab ich per Paypal.
Es dauerte keine 2 Min. und die Karte war wieder hell.
Mfg Fr3nki3
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Vantage VT Zapper Softwareupdate Over The Air (dauert ca. 3 Stunden), dann abgelaufene HD02 Karte reinschieben und anschliessend über die HD+ - Webseite den frei gerubbelten Pin-Code und die Karten-Nummer eingeben. Dann dauert es ca. 20 Sek., bis die Karte upgedated ist.
Scheinbar liefert Vantage Boxen aus, welche nicht auf einem aktuellen Stand sind. Bei mir war die Software über ein 1/2 Jahr veraltet (V1.13 -> V1.21)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Wollte heute wie in den letzten beiden Jahren, meine HD Plus Karte verlängern, was aber nicht funktioniert hat. D.h. auf der Web-Seite hat alles OK ausgesehen, aber die Sender werden nicht hell :(

Hab mich bei der ersten Verlängerung mit einer deutschen Postadresse registriert, aber von Österreich aus mit einer österreichischen email Adresse.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich früher bezahlt habe, evt. per Kreditkarte, heute jedenfalls per paypal. Hab's heute auch über einen deutschen Proxy probiert (das Eingeben von Kartennr. und Verlängerungs-Code), was leider auch nicht geholfen hat.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende...
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Wo steckt die Karte drin und wie hast du am TV/Receiver versucht die Karte zu aktivieren?
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In einem der SmartCard Slots an der Vorderseite der Dreambox. Wenn ich's richtig im Kopf habe, läuft ein scam 3.59 (für ORF & HD+)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Garnicht. Ich wüsste nicht einmal wie das geht... Aber bisher war das nie nötig, deswegen hab' ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Hab' halt das übliche (von Restart bis Slots tauschen) gemacht - die ORF Karte funktioniert weiterhin in beiden Slots problemlos.
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Mit scam geht es auf jeden fall , einfach auf RTL HD schalten , eine Rauchen und alles geht
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts !!!

Hi. Bei mir hat es bei der letzten Verlängerung auch nicht geklappt, sogar 2x je ne halbe Stunde gewartet. Mehr als 5x aktivieren probiert, nie wurde es hell. Normalerweise mit scam3.59 in 2 Minuten max wurde es sofort hell. So habe ich dann vorm schlafen gehen nochmal aktiviert, ganze Nacht RTL HD und oh Wunder, um 6 in der früh war es dann hell.

Muss wohl an HD+ liegen und nicht an uns.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Ist ja lustig , bei mir geht das mit meiner ORF ICE Karte auch immer so , auf ORF 2 schalten und morgens um 6 ist das Bild wieder da
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

interessant ob die hd+01 1830 karten noch länger unterstützt werden,denn die agb's von hd+ wurden abgeändert?
habe auch eine abgelaufene zu hause...
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Hab's gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht über auf RTL HD laufen lassen - immer noch dunkel.
Jetzt probier' ich noch einen Tag auf Sat1 HD, wenn das auch nicht hilft, geb' ich auf... :(
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Jetzt geht's plötzlich :)

Ich weiß nicht, ob's daran liegt, dass die Box jetzt auf Sat1 gestellt war oder daran, dass ich den Verlängerungs-Code auf der Web-Seite erneut eingegeben habe (die Web-Seite hat sich seit gestern leicht verändert).
Was am Ende zählt ist das Ergebnis und die Tatsache, dass es immer noch möglich ist, aus dem Ausland zu Verlängern :)
 
Zurück
Oben