Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Auch die HD+03 ist schwarz.
Die taugt aber nur was in in sogenannten zertifizierten HD+ Receiver.
Müsste aber eigendlich drauf stehen ob HD+02 oder HD+03


Mlg Pilot
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

die ist sharbar.
Braucht für updates/EMM einen Linux Receiver mit oscam.
Für Eigenbedarf: cccam 2.30

Mlg Pilot
 
Habe bei mir gerade verlängert aber es bleibt dennoch alles schwarz. Receiver neu gestartet aber hat nicht geholfen. Bin ohne Proxy auf die Verlängerung gegangen und es wurde auch alles durchgeführt. Oder dauert es einige Zeit bis es geht denn auf der Seite steht bis zu 10 Minuten aber die sind schon lange um.
 
Welche HD+ Karte hast du?
HD+01 wird hell mit jeder cam nach Verlängerung
HD+02 wird nur mit oscam hell
HD+03 und HD+04 braucht gbox
 
Dann könnte es an den Oscam Dateien liegen.
AU = autoupdate
Stell deine Fragen hier noch mal mit dem OScam allgemein
1. liefern der oscam Dateien
2. und einem Startlog vom Wi( Webinterface) von oscam: Menü, Files,logfile. Vorher oscam neu starten
 
Hallo,
nachdem dieser Thread doch schon etwas älter ist - ich bin Österreicher und muss meine HD04, die mit oscam läuft, in ein paar Wochen verlängern. Wie funktioniert das aktuell am besten?
HD+ bietet online die Möglichkeit, als Gast eine Verlängerung zu bestellen. Wenn ich eine gmail.com-Adresse angebe und per paypal zahle, müsste ich den Pin-Code problemlos gemailt bekommen? Müsste ich das wirklich über einen deutschen Proxy-Server machen?
Oder wäre es geschickter, mir z.B. bei Ama... eine Verlängerung zu kaufen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay gibt die unter 50€...
Kannst du auch ohne Account verlängern soweit ich das noch weiß von 2018..

Alternativ kannst du einen VPN usw. benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben