Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ verlängert nicht mehr automatisch

ruebezahl71

Hacker
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
401
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Guten Abend,
hoffe ich bin hier richtig.
Habe einen Pogo mit Oscam oscam-1.20_svn-r11429 und seit ca. 1 Jahr wird HD+ nicht mehr automatisch verlängert und ich muss alle 3 Monate eine Verlängerung bei HD anstoßen. Was muß ich tun das es wieder läuft bzw was soll ich hier mal hochladen um das Ihr mir helfen könnt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Log und conf's posten

Edit:
 
Danke für die schnelle Antwort, hier mal die Dateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
bei Deiner Config wird ja einem ganz schlecht beim Reader......

Nutzt Du einen Remote Reader oder ein Box für DvBApi direkt zu updaten.

Ich persönlich würde Dir mal empfehlen komplett nur das nötigste einzubauen. AU bei HD+ läuft seit Jahrezehnten ohne Probleme :cool:

es geht auch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er übernimmt es nicht. ich werde jetzt erst mal versuchen oscam auf den neusten Stand zu bringen


Ja seit ca. 2015 immer wieder nur mal Oscam erneuert und 2017 Sky rausgeschmissen. dann lief es bis ca. 2021 und seit dem muss ich immer bei HD eine Verlängerung anstossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stand der OsCam hat eigendlich mit Deinem Problem nichts zutun.

Frage 1.

Wird per StB und DvbApi die Karte per EMM versorgt ?

Frage 2.

Ist es ein Remote Reader also eine andere Instanz ?

Frage 3.

Wenn es vor 12 Monaten funktioniert hat, was hast Du an der Config geändert ?

Also hast Du ein HD+ ABO Modell ? Dann sind Uniq EMM Dein Freund oder einfach alles ausser Global .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
# NEO 76 bin ein Laie und verstehe leider nicht alle Fragen von Dir
Frage 1 meine HD Karte steckt in einer Easymous 2 die im Poge steckt wo oscam läuft
Frage 2 denke damit meinst du den Kartenleser
Frage 3 habe nichts geändert des wegen hat es mich ja gewundert das es nicht mehr geht

mein Receiver liefert die EMMs es wird auch geschrieben nur leider ist alle 3 Monate der Bildschirm schwarz.

Jetzt ist mein USB Stick erst mal abgestürzt muss das System neu aufspielen und werde erst mal oscam updaten.


OK ist es der Live Log oder muss ich den Log über Putty auslesen, wie gesagt bin leider ein Laie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben