Hi,
ob preferlocalcards = 1 oder 2 gesetzt wird, macht ohne Cacheex keinen Unterschied.
Ich denke aber deine Loadbalancer-Einstellungen sind nicht ganz so optimal (gelinde ausgedrückt)
Die Anfrage geht bei dir an 10 Reader gleichzeitig!
Hi,
der LB ist nicht aktiviert!
Schalte ihn entweder im Webif unter Config -> Loadbalancer -> Loadbalancer Mode an oder setze Parameter lb_mode = 1 in deiner oscam.config unter [global].
Ich würde dir den Lb-Mode 1 (schnellster Reader) empfehlen.
Hi,
der LB ist nicht aktiviert!
Schalte ihn entweder im Webif unter Config -> Loadbalancer -> Loadbalancer Mode an oder setze Parameter lb_mode = 1 in deiner oscam.config unter [global].
Ich würde dir den Lb-Mode 1 (schnellster Reader) empfehlen.
Das musst du wissen ob du diese 2 Tage aufheben möchtest oder ob dir die für einen Tag langen. Cache delay betrifft auch nur dvbapi auf der Box und max_time
Die Zeit muß 3,5 Sekunden höher als der Parameter clienttimeout sein! kannst du somit selbst errechnen.
HD+ Verlängerung steht an, kann ich die im internen Reader der VU+ verlängern oder gibt es Probleme, bzw. was ist zu beachten. Habe VU+ Solo 4K und VU+ Solo 2
Gruß
Dagobert
Probleme sind aufgetaucht, die Karte scheint keine Signale zu bekommen, habe soeben mit dem Support gesprochen alles durchgegangen. Vermutlich ist bei HD+ in der Oscam ne Schreibsperre, ähnlich wie bei der V14, dort werden ja auch nicht alle Daten durchgelassen. HD+ wird ja nur 1x aktiviert und dann passiert 1 Jahr nichts. Auffallend ist auch, dass die Box mir nicht erklärt, dass z.B. Sat 1 HD nicht entschlüsselt werden kann. Wie kann das Problem gelöst werden.