Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängern: jährlich oder monatlich

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
848
Lösungen
1
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
In 14 Tagen läuft mein jährliches Abo ab.
Meine HD02 läuft in meiner 8K unter OSCAM.
Jetzt überlege ich, ob ich umstellen soll auf monatliche Kündigung oder weiterhin jährlich verlängern soll?
ES geht mir nicht um den 1 Euro, den ich bei monatlich spare (seltsames Geschäftsmodell übrigens), sondern einfach darum, was evtl. technich sicherer ist.
 
Ich mache es jährlich und anonym per Code...ist aber einfach geschmackssache.
Technisch gesehen völlig egal, oder was meinst du mit sicherer?

-supraracer
 
Ist wohl die beste Lösung. Werde mir mal einen Code beim Händler kaufen.
 
1€ unterschid bei 12 monaten ist doch kein ersparnis , kauf einfach für 12 monate und dann brauchst du nicht jeden monat dran zu denken
 
ich hatte es bei einer Karte mit esp2 xtra im monatlichen abo.
Das Problem war, dass das monatliche Verlängerungs EMM immer erst einige Tage nach dem Ablauf des alten Entitlements kam.
Ich dachte, die wollten mich veräppeln aber sie haben es nicht auf die Kette bekommen. Ich musste dann immer von Hand eine Freischaltung anstoßen wenn ich wollte, dass die Karte nicht dunkel wird.
Ich bin jetzt auch auf Jährlich zurück gewechselt.

Grüße

Hunch
 
Die hochaufgelöste Werbung gibt es schon länger mit oder ohne Erotiksport. Inkl. diesem Sportsender kostet der Code halt mehr. Was sonst!
 
Ja, funktioniert.
Habe es mir heute auf einer HD+01 frei geschaltet
HD+ Plus Verlängerung inkl. Eurosport HD Code 12 Monate.
 
Bisher hatte ich immer meine HD01 Karte mit einer jährlichen Guthaben Karte aufgeladen, aber im letzten Jahr noch Eurosport 2 Xtra hinzu gebucht.
Das vorhandene Guthaben wurde mit den monatlichen Abogebühren von 10.75 Euro aufgerechnet.

Nun ist das alte Guthaben aufgebraucht und es wird monatlich ein Betrag von 10,75 Euro von meinem Konto abgebucht.

Ich habe hier noch eine Verlängerungsguthabenkarte für 1 Jahr HD+ ohne Eurosport Xtra liegen.
Kann ich das Guthaben auf meine HD01 online aufladen, so dass dann in den nächsten ca. 6 Monaten keine weiteren Abbuchungen von meinem Konto mehr stattfinden und das Geld wieder mit meinem Guthaben verrechnet wird?
 
Monatliches Abo kündigen, Karte mit dem Code verlängern.
Wenn ESP2 weiterhin gebraucht wird, wieder auf monatliches Abo umstellen, bis das Guthaben verbraucht ist.
Dann entweder weiter monatlich bezahlen oder kündigen und Verlängerungscode mit ESP2 besorgen.
 
Als ich habs monatlich und schon 2x das Glück gehabt, das kein Geld abgebuvht wurde.

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben