Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängern: jährlich oder monatlich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

in der Theorie klingt das alles ganz logisch. praktisch dauert es oftmals Wochen und unzählige Anrufe bis das Abo dann wieder aktiviert werden kann. Hintergedanken des "Fehlers" im System wird wohl sein, dass Kunden in der Winter-/Sommerpause das ES-Paket nicht überspringen.

mit folgender Fehlermeldung hatte ich wochenlang zu kämpfen:
 

Anhänge

  • HD_Plus_Fehlermeldung2.png
    HD_Plus_Fehlermeldung2.png
    8,5 KB · Aufrufe: 72
Ich bin nach 3 Jahren Prepaid per Code nun auf monatliches Abo gewechselt. Wenn ich keine Lust mehr darauf hab, dann wirds halt einfach gekündigt. So oft seh ich mir die Privaten nicht an, der Hauptgrund ist nur noch ESP 2 HD Extra. Aber den kann man ja leider nicht einzeln buchen.


MfG
 
Oder man bucht immer für einen monat, kündigt, schaut bis zum Ende des Monats und ballert EMM drauf vor Ablauf, blockt dann alle EMM und guckt dann quasi den nächsten kostenlos.
 
Ne geht nicht. Zahle immer monatlich.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
Also bei mir hats den Februar über geklappt, habe bis 28 Januar bezahkt gehabt, gekündigt und die Karte lauft mit geblockt en EMM nach wie vor...
 
Und du abonnierst und kündigst dann immer aller 2 Monate? :D


MfG
 
Ne, hab's jetzt einmalig ausprobiert obs so klappt.
Bekomme das ganze eh von einem Bekannten übern share
 
Zurück
Oben