Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

BjoernB

Newbie
Registriert
11. August 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ort
Osdorf
Hallo!

Ich habe bisher ein Skyabo mit dem Twin-Festplattenreceiver gehabt inkl. HD+
Das Abo wird mir jetzt einfach zu teuer, und die Einschränkungen bzgl HD+ und der Möglichkeiten (Aufnahmen streamen, fehlender Mediaplayer etc) stören mich einfach zu sehr.
Der TV ist ein Samsung LE40B650.

Es soll ein HD-tauglicher Twin-Receiver sein mit dem ich (egal ob usb oder intern) auch auf Festplatte aufnehmen kann (auch HD+) und auf die Aufnahmen entweder per Stream oder FTP etc zugreifen können, also einen LAN-Anschlus besitzen.
Wenn möglich sollte er Filme auch von ext. Festplatten abspielen können, als Mediaplayer also fungieren.

Optional (ich denke aber kostenbedingt nicht drin?) dürfte er gerne auch die Möglichkeit haben verschlüsselte Sender "hell" zu machen.

Das Ganze soll bitte für möglichst kleines Geld realisiert werden, bin zur Zeit arbeitslos und krankheitsbedingt auch so schnell nicht wieder im Job vermittelbar, weshalb ja auch Sky nun gekündigt wurde.

Vielen Dank vorab!

LG,
Björn
 
AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

Hallo BjoernB, herzlich Willkommen bei uns!

Als erstes, ohne Abo wird auch mit anderen Recis nichts hell (ich weiss, es gibt Ausnahmen..)

Und Puhh, günstig gibt es keinen Twin-Tuner Reci der alle Restriktionen umgeht, als erstes die

- DM800se vom BS + USB Tuner 230.- + USB Tuner hat der BS leider nicht im Programm
- XTrend 9200 ab 319.-€

nach oben, gibt es noch einige.

Beide kannst Du mit Keksen füttern, dann wird z.B. ORF hell
 
AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

Danke extra.
Wie gesagt, das mit dem "hell machen" ist nur eine Option und nicht ausschlag gebend.
In der Bucht und hier in den Neuvorstellungen habe ich den Amiko Alien 2 gefunden, kann man darüber schon etwa sagen?

Tante Edith sagt "Link zum Shop vergessen":
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

Stimmt, den hatte ich noch nicht auf meiner Liste..., ist noch zu neu, der Bereich wurde gerade erst eingerichtet

Für 179.- € ein echter Schnapper
 
AW: HD Twin-Receiver nach Ablauf vom Sky-Abo gesucht

Das ist ja Super, ich stelle es mal in den Amiko Bereich, Klasse!
 
Zurück
Oben